Liebe Eltern, es handelt sich hier lediglich um Kleinanzeigen. Wenn Sie bei der Auswahl und Suche nach Tagesmüttern Probleme haben, wenden Sie sich bitte an das Jugendamt. Die können Ihnen Auskunft über Qualität und Finanzierung von Tagesmüttern geben.

ACHTUNG! Zu Ihrer Sicherheit vor SPAM Mails können Sie die @ durch (at) ersetzen.

 Um mit anderen Kontakt per E-Mail aufzunehmen m�ssen Sie das (at) wieder durch das
@ ersetzen!
8.4. Liebe Eltern, liebe Kinder,
mein Name ist Clara Heidkamp und ich arbeite in Münster St. Mauritz als Tagesmutter.
Aktuell habe ich einen Platz ab sofort bis August (evtl. darüber hinaus) anzubieten! 2-5 Tage, alles ist nach Absprache möglich.
Ich bin staatlich geprüfte Sozialpädagogin und Fachkraft für Kinderschutz und betreue Kinder seit über 13 Jahren.
Vom Jugendamt bin ich geprüft und im Besitz einer gültigen Pflegeerlaubnis. Eltern zahlen 8€ pro Stunde an mich.
Auf meiner Seite www. premiumkinderbetreuung. de (Leerzeichen löschen) erfahrt ihr mehr über mich und meine Arbeit (:
Ich freue mich auf unser Kennenlernen!
Gerne könnt ihr mich unter claraheidkamp (@) icloud.com kontaktieren!
Herzliche Grüße,
Clara
8.4. Die Kindergruppe Purzelbaum hat zum neuen Kitajahr überraschend einen Ü3-Platz zu vergeben (optimal: Junge, geboren zwischen Oktober 2014 und März 2015) Wenn ihr Teil unserer großen Kitafamilie werden wollt, meldet Euch gerne unter Tel.: 0251/25522 oder per e-Mail purzelbaum-ms@arcor.de Wir freuen uns sehr auf euch!
8.4. Hallo, ich bin Tagesmutter in Laer-Holthausen und habe ab August/September noch einen Betreuungsplatz zu vergeben. Die Betreuung findet in unserem Einfamilienhaus mit großem Garten und angrenzendem Wald statt. Ich arbeite Kreis übergreifend und betreue zur Zeit auch ein Kind aus Münster. Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir doch einfach eine Email unter folgender Adresse ninawewel@gmx.de.
8.4. Liebe Eltern,
erfahrene Kinderfrau bietet,gemeinsam mit ihrem 8 monatigen Sohn, Betreuung an zu sofort bis August. Die Zeiten nach Vereinbarung,bin flexibel.
Telefonnummer 015215153363!
8.4. Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Souad Aziz und ich arbeite seit einigen Jahren als Tagesmutter im Südviertel (Kooperation mit dem Jugendamt ist gegeben). Ab September habe ich zwei Plätze für Kinder ab 1 Jahr frei, da zwei meiner insgesamt drei Tageskinder in die Kita kommen. Falls Sie noch auf der Suche nach einer Betreuung für Ihr Kind sind, würde ich mich sehr über ein Kennenlernen freuen! Ich liebe meine Tageskinder sehr und eine gute Bindung zu ihnen ist mir besonders wichtig. Daher gestalte ich meine Zeit mit ihnen mit viel Herzblut und Engagement. Wir gehen viel raus (Spielplätze, öffentliche Spielräume im Viertel, Bücherei, einkaufen, ...) und verbringen die Tage in familiärer Atmosphäre. Ich bin zeitlich flexibel und kann Betreuung zwischen 7:00 und 19:00 Uhr anbieten. 
Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter 0176 40487302.
Herzliche Grüße, Souad
8.4. Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Tobias.
Ich bin Tagesvater und biete einen Betreuungsplatz für einen Jungen oder ein Mädchen ab einem Jahr, bei uns Zuhause an (mind. 35 Std/Woche).
Ich wohne mit meiner Familie am Kriegerweg (Südviertel) in einer Doppelhaushälfte mit großem Garten, und habe somit ausreichend Platz für Spiel- und Fördermöglichkeiten.
Die Betreuung sollte Mitte Juni oder Mitte Juli starten (Eingewöhnugn einen Monat vorher).
Sie erreichen mich unter: 01625973772

11.3. Unsere Kita „Die Maulwürfe“ hat zu August 2018 (im Kreuzviertel) und Dezember 2018 (neue Räume nähe York-Center) noch Plätze frei für Kinder ab 4 Jahren. Kontakt: Janine Rehne 0251- 278922
5.3. Liebe Eltern, suchen Sie eine Babysitterin? Ich würde mich freuen, eine nette Familie kennenzulernen, die ein bis zwei mal pro Woche meine Unterstützung gebrauchen kann:)
Mein Name ist Dania Bröker, 26 Jahre alt, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und studiere momentan Soziale Arbeit. Zeitlich passt es mir besonders gut Montag, Donnerstag und Freitag nachmittags und Mittwochs ganztägig. Natürlich gehen nach Absprache auch Termine am Abend oder am Wochenende.
Schreiben Sie mir einfach eine Email, ich stehe Ihnen gern für Fragen zur Verfügung :)
dania.broeker@web.de
5.3. Betreuungsangebot für den Spätnachmittag. 
Wer braucht noch Hilfe? Ich heiße Michaela und kann noch Hilfe für den Donnerstag ab 16.30 bis 20 Uhr anbieten.
Ein Wochenende ist gerne nach Absprache auch mal möglich.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen unter   indernaturleben@gmail.com

25.2. Betreuungsplatz in einer veganen/vegetarischen Kindergruppe: Wir haben ab August/September 2018 mehrere Plätze frei für vegane oder vegetarische Familien. Wir bieten euren Kindern gesunde Biokost und täglich Bewegung an der frischen Luft an. Wir sind eine kleine Gruppe mit 9 Kindern zwischen 1 und 3 Jahren und zwei Sozialpädagoginnen (eine Yogalehrerin und eine Traumapädagogin und Traumazentrierte Fachberaterin) und betreuen eure Kleinen an 4-5 Tagen für 20 Stunden pro Woche in Kooperation mit dem Jugendamt. Ihr findet uns im Süd-/Geistviertel und könnt uns über: alegrate@gmx.net erreichen. Wir freuen uns euch kennenzulernen!
16.2. Liebe Eltern
Mein Name ist Natalia Schefer und bei mir werden ab 01.August 2018 wieder Betreuungsplätze frei. Ich habe seit über 8 Jahren Berufserfahrung und biete die Betreuung für Russlanddeutsche Familien/Kinder an. Zur Zeit betreue ich 4 Kinder in meinen Räumlichkeiten in Münster Angelmodde. Wer also noch eine Tagesmutter sucht und Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren. Sie erreichen mich am besten Mobil unter 0176-21798715.
Freue mich schon sehr Sie kennenzulernen.
16.2. Pädagogin und erfahrene Tagesmutter hat bis zum Sommer Plätze frei, weil Kinder in den Kindergarten gehen. In Münster-Kinderhaus nahe bei der Gasselstiege (6 km bis zum Schloss) findet auf unserem Bauernhof kind- und altersgerecht Betreuung statt.
Zusammen schauen wir uns die Pferde, Alpakas, Hunde, Ziegen, Gänse, Esel, Hühner und Schweine, die alle artgerecht leben, an. Wir suchen Hühnereier und spielen in dem großen Garten unter den Bäumen im Sandkasten. Im nahe gelegenen Wald gehen wir auf Entdeckungstour oder fahren auf dem Hof Bobbycar. Wir sind bei jedem Wetter draußen und ziehen uns bei Regen in den überdachten Spielbereich zurück. In dem großen und gut ausgestatteten Spielzimmer spielen und singen wir und hören Geschichten.
Die Kinder essen gesunde und selbst gekochte Mahlzeiten.
Zusammen mit den Eltern können die Kinder auf den Ponys oder den zahmen Schweinen reiten und die Ziege melken.
Die Betreuungszeiten sind von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr. Eine Betreuungsgenehmigung des Jugendamtes liegt vor.
Melden Sie sich bitte bei Interesse unter der Telefonnummer 0172/9476797 (bitte nur von Montag bis Freitag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr).
Ich freue mich auf einen Kennenlerntermin mit Ihnen.
16.2. Unregelmäßige Betreuung am Spätnachmittag und/oder in den Abendstunden gesucht?
Ich habe immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen 1-2 Mal die Woche (ab 16 Uhr)
noch Plätze für die Kinderbetreuung frei.
Gerne auch mal nach Absprache am Wochenende.
indernaturleben@gmail.com
16.2. Liebe Eltern
Mein Name ist Natalia Schefer und ich biete ab August wieder freie Betreuungsplätze an. Ich habe seit über 8 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung überwiegend für russlanddeutsche Familien/ Kinder. Die Betreuung finden bei mir zu Hause statt in Münster Angelmodde.
Falls ihr Interesse geweckt haben sollte würde ich mich über ihren Kontakt sehr freuen.
Sie erreichen mich unter 0251-1255513
16.2. Liebe Familien,
Ich bin Emma 25 Jahre und habe vor meinem Studium als Erzieherin sowohl in einer Kita als auch in einer Nachmittagsbetreuung für Kinder einer Grundschule gearbeitet.
Liebend gerne würde ich neben meinem Stdudium ihre Kinder von der Kita oder Schule abholen, bei den Hausaufgaben helfen, zusammen auf dem Spielplatz oder im Garten toben, mit Wasserfarben bunte Bilder malen, aus Decken eine geheime Höhle bauen und gemeinsam zu Kinderliedern singen:)!
Zeitlich passt es mir am besten montags-dienstags-donnerstags nachmittags oder freitags vormittags, gerne natürlich auch mal am Wochenende flexibel. Ich wohne am Anfang der Wolbecker Str in Bahnhofs Nähe und kann mit dem Fahrrad bzw Bus zu euch kommen:). Viele Grüße und hoffentlich bis bald! emmasommer2@gmx.de
29.1. Liebe Eltern,
ich suche eine neue liebe Familie, welche eine zuverlässige Babysitterin sucht.:)
Ich bin 27 Jahre alt und konnte schon viele schöne Erfahrungen mit Kindern sammeln . Zu einem, weil meine Familie Pflegekinder aufgenommen hat und ich eine Zeit lang ehrenamtlich im Kindergarten gearbeitet habe. :) Zum anderen, babysitte ich schon seit vielen Jahren.
Ich arbeite in Vollzeit, deswegen würde für mich der Zeitraum Freitag ab 16 Uhr, sowie Samstag und Sonntag in Frage kommen. Natürlich kann ich auch mal unter der Woche gegen Abend einspringen, sprich ab 17 Uhr. Ich wohne am Aasee bin aber auch mobil unterwegs.
Falls ihr mich kennenlernen möchtet schreibt mir doch gerne eine E-Mail: rosenberg.k(at)web.de
Lieben Gruß Kathrin

20.1. Liebe Eltern, Nach meiner Elternzeit möchte meine Tätigkeit als private Kinderbetreuerin wieder aufnehmen. Mit mehr als 10 Jahre Erfahrung biete ich in ab August/September einen Betreuungsplatz bzw.stehe ich zur Verfügung. Mein Sohn wird 1 Jahr alt sein, es wäre optimal wenn Ihr Kind ungefähr in dem Alter ist! Zuschriften an happykidsone@t-online.de

20.1. Liebe Eltern,
die Großtagespflegestelle, die „Klettermäxe“ (mit 8 Kindern und 2 Pädagoginnen), in Münster- Süd (Geistviertel) nimmt zum 1. August 2018 noch ein U3-Kind (geb. Nov. 2016 bis Mai 2017) in ihre liebevolle Betreuung auf.
Unsere Betreuungszeiten sind montags bis freitags von 7 bis 15 Uhr.
Montags turnen wir 3 Stunden in einer sehr nahe gelegenen Schulturnhalle. Jeden Monat unternehmen wir regelmäßig Ausflüge in den Zoo, in das Schwimmbad und in den Wald. Unser großer Garten (300 qm) bietet den Kindern viele variable, kindgerechte Bewegungs- und Spielmöglichkeiten.
Neben unserem Schwerpunkt, der Bewegungserziehung und -förderung, sind uns tägliche „Draußen- Aktivitäten“, gemeinsame Rituale und eine biologisch-vollwertige, gesunde Ernährung sehr wichtig.
Wir freuen uns, die Entwicklung Ihres Kindes über einen Zeitraum von 2 bis 3 Jahren in einer familiär-behutsamen Atmosphäre begleiten und fördern zu dürfen.
Ellen und Kristina
Klettermaexe@gmail.com
02519730162
20.1. Diplom-Pädagogin und erfahrene Tagesmutter hat ab dem 1. Februar oder 1. März 2018 einen Platz frei. In Münster-Kinderhaus an der Gasselstiege (6 km bis zum Schloss) findet auf unserem Bauernhof kind- und altersgerecht Betreuung statt.
Zusammen schauen wir uns die Pferde, Alpakas, Hunde, Ziegen, Gänse, Esel, Hühner und Schweine, die alle artgerecht gehalten werden, an. Wir suchen Hühnereier und spielen in dem großen Garten unter den Bäumen im Sandkasten. Im nahe gelegenen Wald gehen wir auf Entdeckungstour oder fahren auf dem Hof Bobbycar. Wir sind bei jedem Wetter draußen und ziehen uns bei Regen in den überdachten Spielbereich zurück. In dem großen und gut ausgestatteten Spielzimmer spielen und singen wir und hören Geschichten.
Die Kinder essen gesunde und selbst gekochte Mahlzeiten.
Zusammen mit den Eltern können die Kinder auf den Ponys oder den zahmen Schweinen reiten und die Ziege melken.
Die Betreuungszeiten sind von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr. Eine Betreuungsgenehmigung des Jugendamtes liegt vor.
Melden Sie sich bitte bei Interesse unter der Telefonnummer 0172/9476797 (bitte nur von Montag bis Freitag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr).
Ich freue mich auf einen Kennenlerntermin mit Ihnen.
13.1. Liebe Eltern, bei mir werden
ab Juli und Mitte August (Eingewöhnung) 2 Betreuungsplätze mit 26 Stunden (Mo-Do) ab 8.15 und bis 14.45 Uhr frei.
Ich bin Diplomsozialarbeiterin und Erzieherin, selbst Mutter einer 10-jährigen Tochter und arbeite seit November 2013 als Tagesmutter in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt. Wir wohnen seit Mai letzen Jahres in einem schönen Reihenendhaus mit Anbau und in Angelmodde (Nähe Blaukreuzwäldchen).
Ich betreue die Kinder liebevoll und mit einer wertschätzenden, fördernden Haltung. Wir sind viel unterwegs z.B. auf dem Spielplatz, wandern durch Wald und Feld, und machen Ausflüge in den Zoo oder die Bücherei. Bei uns zuhause gibt es eine liebevoll gestaltete Spielecke mit vielen Anregungen für die Kleinen. Bei Interesse meldet euch gerne mit Angabe eurer Telefonnr. und dem
Namen und Alter eures Kindes.
Schreibt an: diador70(ät)yahoo.de
Ich freue mich auf Euch!
5.1. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem zweiten Tageskind (U3) für den Zeitraum November 2017 bis Mai 2018. Ich arbeite nicht nicht dem Jugendamt zusammen, Erfahrung in der Tagesbetreuung von Kleinkindern ist natürlich in großem Umfang vorhanden. Bei Interesse, Fragen und für weitere Infos, freue ich mich auf Ihre Nachricht: 01728160585.
5.1. Liebe Eltern, liebe Kinder,
mein Name ist Clara Heidkamp und ich arbeite in Münster St. Mauritz als Tagesmutter. Aktuell habe ich freie Plätze anzubieten!
Ich bin staatlich geprüfte Sozialpädagogin und Fachkraft für Kinderschutz und betreue Kinder seit über 12 Jahren.
Auf meiner Seite www.premiumkinderbetreuung.de erfahrt ihr mehr über mich und meine Arbeit (:
Ich freue mich auf unser Kennenlernen!
Gerne könnt ihr mich unter claraheidkamp (@) icloud.com kontaktieren!
Herzliche Grüße,
Clara
5.1. Ich bin eine liebe- und humorvolle Pädagogin/Erzieherin in Rente und möchte gern für eine Familie als "Ersatz-Oma" oder Babysitterin arbeiten.Wichtig ist für mich, dass die "Chemie" zwischen Kind/Familie und Betreuerin stimmt und man in Erziehungsfragen weitgehend harmoniert. Eine längeres und regelmäßiges Betreuungsverhältnis wäre da ideal. Ich habe sehr viel Erfahrung sowohl in institutionaler (Kindergarten/schule) als auch privater Betreuung und bin auch gern mit sog. "Problemkinder" zusammen.
Zumal ich eine Ausbildung in Spieltherapie habe. Beim Interesse schreiben Sie mir an meine E-Mail- Adresse: pirjo@pirjo-beck.de .Ich freue mich LG Pirjo-Lisa Beck
5.1. Ich (w, 25) habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung (Babysitter, Tagesmutter) und suche ab sofort bis Mai 2018 vormittags (mo-fr; 08.00-15.00 Uhr) und ggf. ab Mai 2018 für nachmittags ein U3, gerne auch U1, Betreuungskind. Keine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, da von privat. Ich freue mich auf Ihre Anfragen! 01728160585.
5.1. MusiKids MS bietet Betreuungsplatz in kleiner Tagespflegegruppe.
Innenstadtnah,Zusammenarbeit mit dem Jugendamt und Betreuung an 3 Tagen (mit, don und frei) von 8-14.00 Uhr. Der Schwerpunkt der Betreuung ist Musik. Bei Interesse eine Mail an
mudikidsmuenster@icloud.com.
5.1. Liebe Familie,
da meine tolle Babysitter Familie aus Münster wegzieht bin ich auf der Suche nach einer neuen netten Familie, für die ich babysitten kann:).
Ich bin die Svenja, 25 Jahre alt gelernte Erzieherin und nun studiere ich Psychologie im Bachelor. Am liebsten bin ich mit den Kindern zusammen kreativ, sei es beim Basteln für Weihnachten oder für das Kinderzimmer, Plätzchen backen, mit Lego bauen, Playmobil spielen, singen und was uns noch schönes einfällt :). Überwiegend habe ich Erfahrung mit Kindern im Alter zwischen 3-12 Jahren.
Ich wohne zentral in Münster und komme gerne mit dem Fahrrad zu Ihnen. Zeitlich passt es mir Montags, dienstags, mittwochs oder Freitag nachmittags gut. Gerne auch mal am Wochenende tagsüber /abends. Zuvor habe ich 10€ pro Std bekommen tagsüber und abends 8,50€.
Freue mich darauf Sie bald kennenzulernen!
Viele Grüße,
Svenja Svenja92@yahoo.com

5.1. Liebe Eltern,
Ich bin qualifizierte Tagesmutter und selber Mama von 2 Jungs im Alter von 5 Jahre und 8 Jahre.
Im neuen Jahr möchte ich meine Tätigkeit als Tagesmutter wieder aufnehmen und habe daher ab Mitte Februar 2 Plätze zuvergeben.
bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail an tagesmutter-ms@gmx.de

5.1. Liebe Eltern,
zu Januar oder Februar biete ich, Mutter 35 Jahre, eine Betreuung an, bei mir oder bei Ihnen zuhause, mit meinem Sohn 4 Monate alt möchte ich Ihr Kind mit betreuen. Der Stunden Umfang ist flexibel und kann besprochen werden. Morgens ab 10.00 Uhr kann die Betreuung anfangen, in Rumphorst oder Coerde!
Über die Rückmeldung freue ich mich sehr!
kids-pusteblume@t-online.de