Liebe Eltern, es handelt sich hier lediglich um Kleinanzeigen. Wenn Sie bei der Auswahl und Suche nach Tagesmüttern Probleme haben, wenden Sie sich bitte an das Jugendamt. Die können Ihnen Auskunft über Qualität und Finanzierung von Tagesmüttern geben.

ACHTUNG! Zu Ihrer Sicherheit vor SPAM Mails können Sie die @ durch (at) ersetzen.

 Um mit anderen Kontakt per E-Mail aufzunehmen m�ssen Sie das (at) wieder durch das
@ ersetzen!

1.10. Mein Name ist Michaela und bin auf der Suche nach einem gelegentlichen/regelmäßigen Babysitter Job.
Ich haben langjährige Erfahrungen als Kinderfrau, sowohl bei kleinen, als auch bei größeren Kindern. 
Die Betreuung findet in der häuslichen Umgebung der Kinder statt. Ich bin auch mobil. Termine nach Vereinbarung.
inmuensterleben@gmail.com 

1.10. Liebe Eltern,
Ich bin Sozialarbeiterin und mache momentan meinen Master. Ich würde mich freuen auf ihr Kind/Kinder aufzupassen. Ich habe bereits einige berufliche Erfahrungen in der Kinderbetreuung auch mit den ganz Kleinen. Mir ist es wichtig viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen und die Natur zu erkunden. Ich würde gerne ihr Familie unterstützen, gerne auch in Verbindung Babysitting + Haushaltshilfe. Ich suche im Umfang bis zu 10 Stunden die Woche. Zu erreichen bin ich unter: ronja.huesmann@web.de

1.10. Mein Name ist Michaela und bin auf der Suche nach einem gelegentlichen/regelmäßigen Babysitter Job.
Ich haben langjährige Erfahrungen als Kinderfrau, sowohl bei kleinen, als auch bei größeren Kindern. 
Die Betreuung findet in der häuslichen Umgebung der Kinder statt. Ich bin auch mobil. Termine nach Vereinbarung.
inmuensterleben@gmail.com 
Vielen Dank 
Mit lieben Grüßen Schulze Overesch

17.9. Wir von der Elterninitiative Kindergruppe Grünhaus e.V. (Grevener Str. 403) haben kurzfristig noch einen Platz für ein drei- oder vierjähriges Mädchen zu vergeben.
Meldet euch gern unter 0251/217341.
17.9. Sie suchen einen Babysitter, eine Betreuung für Ihr Kind?
Ich (w/46 J., verheiratet), selbst Mutter von meinem Sohn (4J.) habe ca. 17 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Mein Sohn ist nun ein frisches Kindergartenkind geworden, so dass ich nun vormittags Zeit hätte von ca. 9:30 - 11:30 Uhr mit einem Kleinkind an die Luft und evtl. auf einen Spielplatz zu gehen, auch´mal in den Zoo zu fahren (Kinder unter 3 J. haben dort freien Eintritt) oder zuhause zu malen, puzzlen, kneten, Fingerspiele machen, Holztürme bauen, zusammen Bilderbücher anzuschauen, auf der zusammen aufgebauten Eisenbahnstrecke mit der Lokomotive zu fahren u. a.. Von Mo - Fr Nachmittag hätten Joel und ich ab ca. 16:00 Uhr Zeit und würden gerne zusammen mit einem Kind, das wir evtl. von der Kita oder der Schule abholen, etwas unternehmen. Wir fahren gerne in den Zoo, auf Spielplätze, malen z. B. mit Malkreide, pusten Seifenblasen, spielen Ball o. werfen die Frisbeescheibe, bauen Sandburgen, fahren an den Aasee u. a. und bei Regenwetter z. B. gerne zur Spielburg im Burger King (Eishalle), rs Möbel und Mukk mit langer Rutsche, fincke indoorspielmöglichkeit o.a... Wir freuen uns auf Eure Nachricht unter jorgenascimento(at)gmx.de !!!
8.9. Tagesmutter in Gievenbeck hat zu sofort noch einen Betreuungsplatz von Montags-Donnerstags frei.
Wir wohnen in einem Reiheneckhaus mit Garten in einer Ruhigen Straße. Ich bin seid 14 Jahren als Tagesmutter tätig. Ich arbeite mit dem Jugendamt zusammen.
Wenn Sie mich und meine Familie kennenlernen möchten dann melden sie Sich doch per Email unter kirsten.keating@yahoo.de
2.9. Kita im Grünen - Die Minis e.V. (nahe der Rieselfelder) haben kurzfristig noch einen Platz für ein dreijähriges Kind (Jahrgang 2013/2014) zu vergeben.
info@kita-die-minis.de, 0251/217741. Wir freuen uns auf euch!
2.9. Liebe Kinder,
Mama und Papa müssen manchmal länger arbeiten und ihr habt in der Zeit Langeweile?
Dann wuerde ich die Mia (26)gerne mit euch Zeit verbringen. Am liebsten würde ich ganz viel Playmobil mit euch spielen, zusammen ein paar Muffins backen, auf dem Spielplatz Anschwung beim schaukeln geben, euch Bücher vorlesen, bei den Hausaufgaben helfen oder euch trösten wenn es euch mal nicht so gut geht. Falls ihr noch ganz klein seid, schiebe ich euch natürlich im Buggy, gebe ein Fläschchen und sorge dafür das ihr immer eine frische Windel anhabt:)
Wenn euch das gefällt, dann koennen sich eure Eltern ja bei mir unter mia.heine@gmx.de melden. Vielleicht wohnt ihr ja auch zufällig in der Nähe von der Kanalstr und wenn nicht komme ich mit dem Rad zu euch:)!

27.8. Hallo,
ich habe zu Oktober/November einen 30 std Platz zu vergeben, Die Zeiten liegen zwischen 7.30 und 14 Uhr.
Eine Pflegeerlaubnis vom JA, mit dem ich seit 24j zusammen arbeite, liegt vor.
Für weitere Informationen können Sie mich sehr gerne kontaktieren, www.Tagesmutter-Muenster.de
lg susanne
27.8. Liebe Eltern,
suchen sie einen Babysitter für ihre Kinder? Ich heiße Clarissa, bin 17 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse und komme aus Hiltrup. Ich bin sehr offen, hilfsbereit und abenteuerlustig. Außerdem macht es mir viel Freude mit Kindern zusammenzuarbeiten, mit ihnen zu spielen oder etwas nettes zu unternehmen. Ich konnte schon viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln: Ich habe einen Babysitterkurs besucht, bin ehrenamtlich Leiterin bei den Messdienern, wo ich öfters Kinder betreue, und natürlich war ich auch schon für ein paar Familien der Babysitter. Ich komme gerne Nachmittags unter der Woche zu ihnen, aber auch am Wochenende, wenn sie abends mal wieder ausgehen wollen.
Haben sie Interesse? Dann kontaktieren sie mich einfach per E-Mail: hilchenbachclarissa[at]gmail.com oder Handy: 01573/0690462
27.8. Langjährig erfahrene Tagesmutter hat ab Januar 2018 wieder Zeit sich um ihr Kind bei ihnen zu Hause zu kümmern.( Montags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags Vormittags) Mein jetztiges Tageskind ist dann in der Kita. Ich arbeite freiberuflich (kein Jugendamt). Auf Wunsch kann ich Zeugnise meiner vorherigen Arbeitgeber zur Verfügung stellen. Gerne 450,--€ Job. Ich bin 61 Jahre habe 3 erwachsene Söhne und arbeite seit ca. 15 Jahren als Tagesmutter. Während der Schulzeit meiner Kinder habe ich 11 Jahre den Schwimmunterricht in der Schule begleitet. Außerdem habe ich vorher auch schon während ihrer Zeit im Kindergarten hospitiert. Falls ich ihr Interesse geweckt habe melden sie sich unter (monika@gruenefeld.com) Vielen lieben Dank für ihr Vertauen. Sie geben ja schließch das beste was sie haben in fremde Hände. Ach so eines noch Hunde sind kein Problem, Katzen dafür umso mehr. Habe eine Katzenhaar Allergie
27.8. Die Grosstagespflege "Die Seepferdchen" , An der Meerwiese 23, haben zum 1.9.2017 noch eine Platz für ein Kind ab einem Jahr zu vergeben ( 35 Stunden/ Woche). Bei Interesse können Sie sich unter der Tel. 0160 97698955 melden.
9.8. Kinderfrau gesucht? Ich bin Erzieherin und Pflegefachkraft. Ich habe 10 Jahre Erfahrung als Tagesmutter,nun kann ich mir vorstellen bei Ihnen zu Hause als Teilzeitkaft zu arbeiten. Meine Tochter ist schon groß und ich bin am Tag flexibel. Ich kann in ganz Münster zu Ihnen kommen, gehe auch Einkaufen, mache leichte Hausarbeiten....einfach anrufen 01728141858
9.8. Liebe Kinder und Liebe Eltern,
Ich bin Leonie 26 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaften
hier in Muenster.
Meine Aupair Kinder aus London vermisse ich sehr und wuerde deswegen neben dem Studium gerne wieder Kinder betreuen:).
Meine 3 Aupair Kinder waren 8 Monate, 3 Jahre und 6 Jahre alt. Wir waren oft draußen unterwegs, haben auf Spielplaetzen getobt, Teig beim backen genascht, sind schwimmen gegangen und haben für die Kinderzimmer gebastelt. Ich bin generell sehr geduldig, fröhlich und kann auch leckere Snacks und Essen für die Kids zubereiten.
Ich lebe im X Viertel, bin zeitlich recht flexibel und haette auch vormittags Zeit.
Freue mich auf euch! 01633378993 oder erstmal unter kinderbetreuung-ms@gmx.net 
Liebe Grüße,
Leonie
9.8. Diplom-Pädagogin und erfahrene Tagesmutter bietet Kindertagespflege in Münster-Kinderhaus an. Nahe der Gasselstiege (6 km bis zur Innenstadt) findet auf unserem Bauernhof kind- und altersgerechte Betreuung statt. Zusammen schauen wir uns die Schweine, den Esel, die Alpakas, die Ziegen, die Hühner, die Gänse, die Ponys und die Hunde, die alle natürlich und artgerecht leben, an. Wir suchen Hühnereier, spielen in dem großen Garten, im Sandkasten und auf der Wiese unter den Apfelbäumen. Zusammen mit den Eltern können die Kinder auf den Ponys reiten. Der überdachte Spielplatz bietet Schutz bei Regen. Wir sind jeden Tag drausen und gehen im nahen Wäldchen auf Entdeckungstour. Auf dem Hof fahren die Kinder Bobbycar. Wir singen zusammen, hören Geschichten und essen gesunde und selbstgekochte Mahlzeiten. Es gibt große, schöne und gut ausgestattete Räume.
Die Betreuungszeit ist von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr. Eine Betreuungsgenehmigung des Jugendamts liegt vor. Rufen Sie bei Interesse gern Montags bis Freitags von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter der Telefonnummer 0172/9476797 anN. Ich freue mich auf einen Kennenlerntermin mit Ihnen.
9.8. Liebe Familien,
Sie müssen länger arbeiten als die Kita Zeiten oder möchten mal wieder etwas abends ohne Kinder unternehmen?
Ich bin Svenja, 26 Jahre alt und studiere Medizin im 4.Semester. Da meine beiden jetzigen Babysitterkinder leider mit ihren Eltern aus Münster wegziehen, bin auf der Suche nach einer neuen netten Familie die Unterstützung benötigt:).
Am liebsten bin ich mit den Kindern draußen unterwegs, auf Spielplaetzen,bastele passend zur Jahreszeit, kann Lillifee und Piraten Kekse mit den Kindern backen oder wenn sie noch kleiner sind im Buggy schieben, Windeln wechseln etc:).
Zeit habe ich montags+donnerstags nachmittags und oder freitags vormittags.
Svenni92@gmx.net
31.7. Kinderfrau gesucht? Ich bin Erzieherin und Pflegefachkraft. Ich habe 10 Jahre Erfahrung als Tagesmutter,nun kann ich mir vorstellen bei Ihnen zu Hause als Teilzeitkaft zu arbeiten. Meine Tochter ist schon groß und ich bin am Tag flexibel. Ich kann in ganz Münster zu Ihnen kommen, gehe auch Einkaufen, mache leichte Hausarbeiten....einfach anrufen 01728141858
31.7. Ich bin Birgit, 56 Jahre alt, verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und wohne in Münster-Nienberge.
Als gelernte Kinderkrankenschwester bin ich seit 28 Jahren auch als Tagesmutter tätig. Ich habe die Erlaubnis 5 Kinder zu betreuen und arbeite mit dem Jugendamt Münster zusammen .
Umzugsbedingt habe ich kurzfristig 1 Betreuungsplatz zum 15.09.2017 frei.
Meine Betreuungszeiten sind zwischen 07.00 Uhr und 15.00 Uhr und die Wochenbetreuungszeit sollte mindestens 32 Stunden betragen .
Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen unter quiltfaden(at)yahoo.de oder 0171/1967823
31.7. Ich bin Birgit, 56 Jahre alt, verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und wohne in Münster-Nienberge.
Als gelernte Kinderkrankenschwester bin ich seit 28 Jahren auch als Tagesmutter tätig. Ich habe die Erlaubnis 5 Kinder zu betreuen und arbeite mit dem Jugendamt Münster zusammen .
Umzugsbedingt habe ich kurzfristig 1 Betreuungsplatz zum 15.09.2017 frei.
Meine Betreuungszeiten sind zwischen 07.00 Uhr und 15.00 Uhr und die Wochenbetreuungszeit sollte mindestens 32 Stunden betragen .
Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen unter quiltfaden(at)yahoo.de oder 0171/1967823
31.7. Ich heiße Kirsten und habe ab September einen Betreuungsplatz in Gievenbeck frei. Wir whnen zu 4 in einem Reiheneckhaus mit Garten. Wir haben 2 Katzen die bei uns wohnen. Ich bin seid ca 14 Jahren als Tagesmutter tätig und arbeite mit dem Jugendamt Münster zusammen. Ich betreue zu dem Zeitpunkt 4 weitere Kinder.
Wennse mich kennenlernen möchten melden Sie sich doch per Email unter kirsten.keating@yahoo.de oder per Telefon unter 0176-67293835
31.7. Tagesmutter in Gremmendorf bietet ab September 2017 (oder später) liebevolle Betreuung für einen weiteren kleinen Zwerg an. Zwischen 7:30 und 13 Uhr (mit Mittagessen) betreue ich montags bis freitags eine kleine Gruppe Kinder in unserem Haus mit Garten. Über Verstärkung würden wir uns freuen. Sie erreichen mich, Ruth Weber, unter: ru.ka.ross@t-online.de oder mobil: 0171 1422 875 (gern whatsapp oder threema)
31.7. Babysitting" / Kinderbetreuung
Mutter (45 J.), mit ca. 17jähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung, zusammen mit 3einhalb jährigem Sohn hätte Montag nachmittags ab ca. 15:30 Uhr bis abends maximal ca. 19:30 Uhr Zeit, mit ihrem Schatz (gerne ab 5 Jahre und Grundschulalter) auf Spielplätze zu gehen, mit dem Ball zu spielen, Burgen zu bauen, zu backen, mit Malkreide bunt zu malen, am Ententeich die Enten zu füttern, 1Frisbeeischeibe auf der Wiese fliegen zu lassen, an den Aasee, in den Südpark oder in den Zoo zu fahren oder andere Aktivitäten. Ab ca.Mitte August werden auch die Wochentage Di, Mi, Do und manchmal Fr wieder frei. Wir wohnen in MS-Albachten und würden uns freuen im Rahmen des "babysittings" zusammen jemand Nettes kennenzulernen und etwas Schönes zu machen. Am Besten einfach unter jorgenascimento@gmx.de anfragen. Wir freuen uns auf Nachrichten!
31.7. "Liebe Eltern, bei mir wird wegen eines Umzugs
ab September (Eingewöhnung) oder etwas später ein Betreuungsplatz mit ca 20 - 25 Stunden (Mo-Do) ab 8.15 und bis 14.30 Uhr frei. (Geringe Abweichungen sind möglich)
Ich bin Diplomsozialarbeiterin und Erzieherin, selbst Mutter einer 10-jährigen Tochter und arbeite seit November 2013 als Tagesmutter in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt. Wir wohnen seit Mai diesen Jahres in einem schönen Reihenendhaus mit Anbau und grossem Garten in Angelmodde (Nähe Blaukreuzwäldchen).
Ich  betreue die Kinder liebevoll und mit einer wertschätzenden, fördernden Haltung. Wir sind viel unterwegs z.B. in einer Musikgruppe für Kleine, auf dem
Spielplatz, wandern durch Wald und Feld, und machen Ausflüge in den Zoo oder die Bücherei. Bei Interesse meldet euch gerne mit Angabe eurer Telefonnr. und dem
Namen und Alter eures Kindes.
Schreibt an: diador70(ät)yahoo.de
Ich freue mich auf Euch!"   
31.7. Liebe Eltern!
Ich heiße Michaela und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job in den Abendstunden. Ich habe langjährige Erfahrungen als Kinderfrau, sowohl bei kleinen, als auch bei großen 
Kindern. Ich betreue die Kinder in ihrer häuslichen Umgebung und bin auch mobil. 
14 tägig Freitagsabend und/ oder nach Vereinbarung und Bedarf auch noch gerne den Mittwochabend.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
inmuensterleben@gmail.com

31.7. Liebe Eltern,
ich suche eine neue liebe Familie, welche eine zuverlässige liebe Babysitterin sucht.
Leider ist meine alte Familie umgezogen, sodass es nicht mehr möglich ist regelmäßig auf die Kinder aufzupassen.
Ich bin 26 Jahre alt und konnte schon sehr viele Erfahrungen sammeln bezüglich den Umgang mit Kindern. Zu einem, weil ich seit meinem 14ten Lebensjahr babysitte und ich eine Zeit lang ehrenamtlich im Kindergarten gearbeitet hab. :)
Ich bin in Vollzeit am arbeiten, deswegen würde für mich der Zeitraum Freitag ab 16 Uhr bis Sonntag in Frage kommen. Natürlich kann ich auch mal unter der Woche gegen Abend einspringen. Ich wohne am Aasee bin aber auch mobil unterwegs.
Falls ihr mich kennenlernen möchtet schreibt mir doch eine E-Mail: kate-wg@web.de
Lieben Gruß Kathrin


27.6. Kinderbetreuung/Babysitting !
Suchen Sie jemanden, der ab und zu mit ihren Kindern etwas unternimmt? Ich bin Mutter (45) und hätte Zeit um ihr Kind/Kinder (1 J. - 12 J.) zu betreuen. Kinderinms@gmx.de


18.6. Zwei Jungs 20 und 15 Monate mit Tagesmutter suchen einen neuen Spielpartner für Juli/August 2017 oder zu einem anderen Zeitpunkt!!!
Wir machen alle zusammen Ausflüge in den Zoo, zum Send, besuchen Spielplätze in der Umgebung, Spaziergänge bei jedem Wetter (außer bei Unwetter), gehen in die Stadt, gehen auf den Wochenmarkt, fahren oder gehen in den Südpark, besuchen Spielgruppen und noch vieles mehr. Seit 11 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren in den Haushalten von den Tageskindern, zurzeit betreue ich in der nähe vom Südpark und es wäre super wenn ihr auch in dieser Ecke wohnt/sucht oder in der nähreren Umgebung. Die Betreuungszeiten sind jeweils Montags-Donnerstags von 8-17:30 Uhr und Freitags von 8-13 Uhr in einer kleinen Gruppe von maximal 3 Kindern, weitere Infos unter: Tagespflege-in-msatweb.de. Wir freuen uns auf auf eine Nachricht von euch. ;-)

18.6. Liebe Eltern, erfahrene, liebevolle Kinderfrau würde gerne ihre Kinder ab sofort bis Ende August (gerade in den Ferien) betreuen. Sie erreichen mich über 015252904564 (gerne whats app) oder email erreichen.


18.6. Liebe Eltern,
ich bin Tagesmutter in MS-Wolbeck und habe zu August 2017 noch 2-3 Plätze ab ca. 35 Std. Pro Woche frei.
Nähere Infos unter:
Tel. 0173/7929133
E-Mail. jessicas14@web.de


18.6. Spielkreisgruppe in Gremmendorf-Angelmodde:

"Die Kleinen Strolche" haben zur Zeit noch ein bis zwei Plätze frei. An den Tagen Mo., Do. und Fr. treffen sich die Kinder ab ca. 1 1/2 Jahren , um in der Zeit von 8.45 Uhr  bis 11.45 Uhr (mit wechselseitigem Elterndienst) gemeinsam zu spielen, zu frühstücken, spazieren zu gehen etc.. Fragen beantwortet gerne Frau M. Greve unter der Tel. Nr. 0251 - 619423.


18.6. Die Josefschnecken (Südviertel) haben zum 31.08.17 noch Plätze frei. Wir sind eine Spielgruppe für max. 10 Kinder im Alter von ca. 2 - 3,5 Jahren, die sich dienstags und donnerstags von 09:15-11:45 Uhr treffen. Die Betreuung erfolgt durch eine pädagogische Fachkraft und wechselnde Elterndienste. Der Vormittag ist klar strukturiert durch eine Begrüßungsrunde, Kreativ- oder Bewegungsangebote, ein gemeinsames Frühstück, Singen, Spielplatzbesuchen und Freispielphasen.
Bei Interesse bitte melden unter 0176-21843241.
18.6. Liebe Eltern, zu September habe ich noch einen freien Betreuungsplatz anzubieten. Wir suchen einen kleinen Naturentdecker, der Lust hat mit uns draußen zu spielen, den Wald entdecken möchte oder auch gelegentlich mal die Tiere auf dem Bauernhof besuchen möchte.
Wir sind eine unternehmungslustige Truppe und suchen noch Verstärkung. Zu finden sind wir in Wolbeck in einem Reihenhaus mit Garten.
Betreuungsstunden gerne ca. 35 Stunden wöchentlich oder auch mehr
Bei Interesse bitte melden unter 015150409825
18.6.  Die Spielgruppe "Die kleinen Racker" sucht zum Sommer noch ein Kind ab 1 1/2 Jahren.
Die Spielgruppe findet an 3 Vormittagen in die Woche von 8.45-12.00h statt und wird von 2 qualifizierten Erzieherinnen betreut.
Weitere Infos unter www.rackerkinder.de.
Bei Interesse bitte melden bei Brigitte Path-Fausten (0251-212514).

14.5. Liebe Eltern,
Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ab Oktober werde ich vorzugsweise in Münster ein Lehramtsstudium beginnen. Da ich bis zum Studienbeginn viel Zeit habe, bin ich terminlich sehr flexibel. Durch bereits jahrelange Babysitter Aktivitäten (auch mit kleinen Kindern) sowie Praktika im Kindergarten und der Grundschule, bringe ich viel Erfahrung und Freude im Umgang mit Kindern mit.
Da ich mit dem Fahrrad fahre, würde mir der Umkreis Münster Nord und Innenstadtbereich gelegen kommen.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage und ein erstes Kennenlernen.
Larameiners@gmx.de
Viele Grüße
Lara Meiners
14.5. Diplom-Pädagogin und erfahrene Tagesmutter hat noch einen Platz ab Sommer 2017 frei. In Münster-Kinderhaus nahe der Gasselstiege (6 km bis zur Innenstadt) findet auf unserem Bauernhof kind- und altersgerechte Betreuung statt. Zusammen schauen wir uns die Schweine, den Esel, die Alpakas, die Ziegen, die Hühner, die Gänse, die Ponys und die Hunde, die alle natürlich und artgerecht leben, an. Wir suchen Hühnereier, spielen in dem großen Garten, im Sandkasten und auf der Wiese unter den Apfelbäumen. Zusammen mit den Eltern können die Kinder auf den Ponys reiten. Der überdachte Spielplatz bietet Schutz bei Regen. Wir sind jeden Tag drausen und gehen im nahen Wäldchen auf Entdeckungstour. Auf dem Hof fahren die Kinder Bobbycar. Wir singen zusammen, hören Geschichten und essen gesunde und selbstgekochte Mahlzeiten. Es gibt große, schöne und gut ausgestattete Räume.
Die Betreuungszeit ist von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr. Eine Betreuungsgenehmigung des Jugendamts liegt vor. Rufen Sie bei Interesse gern Montags bis Freitags von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter der Telefonnummer 0172/9476797 an. Ich freue mich auf einen Kennenlerntermin mit Ihnen.
7.5. Hallo liebe Eltern! :) 
Ich bin Milena, 22 Jahre alt und studiere im sechsten Semester Heilpädagogik in Münster. 
Vor zwei Jahren habe ich auf diesem Wege zwei super liebe Familien kennengelernt, auf deren Kinder ich gerne und oft aufpasst habe! Leider zieht eine Familie im Sommer aus Münster weg, die andere hat ein Au-pair. Daher suche ich nun eine neue liebe Familie, die Unterstützng sucht! :) 
Ich habe lange bei der Lebenshilfe gearbeitet und fahre oft als Betreuerin auf Freizeiten und Lagern mit. Außerdem habe ich ein Jahr in einer Förderschule gearbeitet. Ich möchte aber gar nicht noch mehr über mich  schreiben... sondern Sie und vor allem Ihre Kinder kennenlernen!! :) 
Auf Ihre Antwort freue ich mich jetzt schon!
Email: milena.hater95@gmail.com
Liebe Grüße, Milena Hater 

7.5. Liebevolle und erfahrene Erzieherin / Tagesmutter hat zum 01.08.sowie zum 01.09.einen freien Platz, für einen jungen ab ca 15 Monaten zu vergeben. Betreut werden die Kinder in einer sehr liebevollen und kindgerechten Umgebung mit eigenem Spielzimmer und einem großen Garten an der Piusallee in Münster. Durch den 6 - er Kinderwagen sind Ausflüge zu den Spielplätzen, zum Bauernhof, zum Markt oder in den Park möglich. Die Betreuung wird montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 15.00 Uhr angeboten. Eine Wochenend sowie eine gelegentlich. über Nachtbetreuung wird ebenfalls angeboten. Eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt besteht. Neugierde geweckt 😊? Dann freue ich mich über Ihren Anruf unter 0162 8721068


7.5. Inklusionsplatz frei!! -
Die KiTa Villa Kunterbunt in Münster-Handorf hat ab Sommer 2017 noch einen Platz für ein Ü3-Kind mit besonderem Förderbedarf zu vergeben. Wir sind eine Bewegungs-KiTa in Trägerschaft einer Elterinitiative und betreuen 30 Kinder in zwei kleinen altersgemischten Gruppen. Die Inklusion von Kindern mit besonderem Förderbedarf gehört seit Jahren zu einem festen Bestandteil unserer Arbeit und liegt uns sehr am Herzen. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei unserer Leitung, Anita Langemeyer unter 0251-142710 oder villakun(at)muenster.de.


7.5. Ich habe langjährige Erfahrung als Kinderfrau, sowohl bei kleinen, als auch bei größeren Kindern.
Ich betreue die Kinder in ihrer häuslichen Umgebung an 2 - 3 Tagen. Gerne übernehme ich auch die Beaufsichtigung der Hausaufgaben. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich. edelgardritter@gmx.de


7.5. Wir sind die Spielgruppe "kleine Racker e.V." Und suchen noch vier Kinder von 1,5-3 Jahren zu August 2017
Weitere Info's und Kontakt unter www.rackerkinder.de


7.5. Liebe Familien,
Ich bin die Julia 26 Jahre alt, habe als Erzieherin in einer Kindertagesstätte gearbeitet und bin nun Studentin.
Viele Spielideen und ganz viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Kindern bringe ich mit:).
Zeitlich wuerde ich Ihre Kinder gerne Mi oder Donnerstag Nachmittag betreuen, Dienstag Vormittag oder/ auch gerne am Wochenende. Babysitterin123@gmx.de


7.5. Liebe Eltern,
ich bin Tagesmutter im Uppenbergviertel und habe kurzfristig (Ende Mai) einen 25 Std. Betreuungsplatz frei. In der Zeit von 8-14.30Uhr betreue ich drei Kinder in meiner Wohnung. Wir sind täglich an der frischen Luft oder machen die umliegenden Spielgruppen unsicher. In meiner Arbeit ist mir ein partnerschaftlicher, offener und respektvoller Umgang mit den Kinder und Ihnen wichtig. Ich arbeite mit dem Jugendamt zusammen. Falls ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine E-Mail freuen. Gerne mit Angaben zum Alter des Kindes und ihren Betreuungsbedarf.
mail(at)tagesmutter-münster.de


7.5. Die Wurzelkinder, Münsters neugegründete Garten und Naturkita sucht zum Kindergartenjahr 2017/2018 noch 5 jährige Kinder. Kontakt über den Kitanavigator oder 0176-87282892


21.4. Hallo Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, erfahrenen und verantwortungsbewussten Betreuung für Ihr/e Kind/er? Ich betreue seit vielen Jahren Kinder (fast) jeden Alters und habe auch schon Säuglinge und Kleinkinder betreut. Ich bin zeitlich flexibel und mobil. Alle offenen Fragen können wir gerne per Mail unter Babysitting_Muenster(at)gmx.de und später bei einem persönlichen Treffen klären.


9.4. Hallo liebe Eltern,
die Pflegeerlaubnis liegt vor und nun möchte ich bei uns zuhause mit der Betreuung von 3 Kindern starten. Es wäre also kurzfristige ein Start ab MAI möglich!
Ich wohne mit meiner Familie in Gievenbeck, rundherum gibt es viele schöne Spielpläze, auch der Gievenbach ist nicht weit. Die Betreuungszeiten werden sein: Mo - Do 7:30 - 16:00 (Betreuungsumfang ca. 25 - 35 Std.).
Am Herzen liegt mir eine für die Bedürfnisse der Kinder aufmerksame und wertschätzenden Haltung. Das gemeinsame Erkunden der Natur, ein wöchentlicher Termin beim Kleinkindturnen, Sprach- und Musikspiele stellen wöchentliche Programmpunkte dar. Das gemeinsame Mittagessen wird weitgehend Bioqualität haben.
Bei Interesse meldet euch bitte mit Angaben zum Betreuungsbedarf und vorzugsweise FestnetzNr. unter
tagesmutter_ms (at) posteo.de


9.4. Kita im Grünen - Die Minis e.V. (bei Kinderhaus) suchen zum 01. August 2017 zwei Kinder, geb. 2012. Tel.: 0251/21 77 41, info@kita-die-minis.de


2.4. Hallo liebe Eltern,
arbeiten sie in der Umgebung von Laer und suchen einen Betreuungsplatz für Ihr Kind? Ich bin gelernte Erzieherin und Tagesmutter in Laer-Holthausen, unser "Bullerbü". Meine Betreuungszeiten sind von Mo-Sa 6-18 Uhr. Für weitere Informationen schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail unter ninawewel@gmx.de.


25.3. Somos dos profesionales en pedagogía social con una Großtagespflege😉 en el Südviertel. Somos veganos y bilingües (Alemán/Español). Trabajamos juntos con la Oficina de Juventud. Nuestro horario es de lunes a miércoles de 08:15 a 14:30, y los jueves de 08:15 a 12:30. A partir de agosto tenemos una plaza libre para un niño/a hispanoparlante.
Diana García-Eichholt Tel. 0170 7540850
d.garcia78[at]gmx.de
25.3. Kinderfrau gesucht?
Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und betreue seit einigen Jahren kleine Kinder in ihrem häuslichen Umfeld.
Mein Betreuungskind hat spontan einen Kitaplatz bekommen und ich bin auf der Suche nach einer neuen netten Familie.
Details können in einem persönlichen Gespräch besprochen weden.
Ich freue auf Ihre Anfrage auf
mskinderfrau@gmail.com
25.3. Liebe Kinder,
während Mama und Papa arbeiten oder mal Zeit für sich brauchen, wollt ihr euch nicht langweilen, sondern stattdessen die Spielplätze der Gegend erkunden? Ihr sucht eine liebevolle Babysitterin, die mit euch Quatsch macht, Osterdeko bastelt, Regenbogenmuffins backt, euch die Windeln wechselt falls ihr noch kleiner seid und euch nach dem Kindergarten/Schule ein leckeres Essen macht?;)
Ich bin etwas älter als ihr, nämlich 26 Jahre, studiere um einmal Lehrerin zu werden und habe vorher als Kinderkrankenschwester in einem großen Krankenhaus gearbeitet.
Toll wäre es, wenn du/ihr mich z.B montags nachmittags, dienstags vormittags, mittwochs nachmittags, donnerstags nachmittags, freitags vormittags oder mal am Wochenende bräuchtet.
Ich hoffe eure Eltern wären mit 10€ pro Std. tagsüber und 8€ abends wenn ihr schlaft einverstanden.
Würde mich über eine Nachricht von euch und euren Eltern sehr freuen! kinderbetreuung-ms@gmx.net oder 0176-53412320
16.3. Liebe Eltern,
im August verlassen meine Tageskinder leider meine kleine Gruppe, weil sie schon so "groß"
geworden sind und in die Kita wechseln. Deshalb suche ich noch 2 unternehmungslustige und neugierige
Kinder, die Lust haben, mit uns den Wald, Natur usw zu entdecken. Wir gehen viel nach draußen auf
Entdeckungstour. Zu finden sind wir in Wolbeck in einem Reihenhaus mit Garten. Betreut werden die Kinder
von mir ca. 35 Stunden oder auch etwas mehr, je nach Absprache.
Natürlich arbeite ich auch mit dem Jugendamt zusammen.
Wenn Sie uns kennenlernen möchten, oder auch mehr über uns erfahren möchten, würde ich mich über eine
Rückmeldung sehr freuen.
0151-50409825
12.3. Die 'Gievenbecker Knirpse e.V.' haben ab Sommer 2017 wieder freie Plätze für Kinder zwischen 1,5 und 3 Jahren und stellen sich an einem Tag der offenen Tür am Sonntag, 12.3.2017 von 15-17 Uhr in den Räumen des Fachwerks am Arnheimweg 42 bei Kaffee und Kuchen vor. Rückfragen gerne an die Gruppenleiterin Martina Lengers unter 0170-4435263.
12.3. Hallo liebe Kinder und Eltern,
Ich bin Tagesmutter, Nähe Orleans- Ring, arbeite mit dem Jugendamt Münster zusammen und habe zum 1.05 oder später einen Platz in meiner 4er -Gruppe zu vergeben...meine Betreuungszeiten sind Montag-Freitag 8.30Uhr bis 14.30Uhr. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, einfach anrufen...Tel: 017678177775
11.3. Liebe Eltern,
ich bin Tagesmutter in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt und ziehe im Mai mit meiner Familie in ein Haus mit Garten in Angelmodde, nahe dem Blaukreuzwäldchen. Ab Juni bzw. September möchte ich im neuen Zuhause mit der Eingewöhnung eines neuen Kindes starten. Der Betreuungsumfang liegt bei 20 bis max. 28 Stunden (Mo-Do) ab 8.30 und bis 14.30 Uhr (Geringe Abweichungen sind möglich).
Ich bin Diplomsozialarbeiterin und Erzieherin und betreue die Kinder mit einer wertschätzenden und fördernden Haltung. Zu unserem Wochenprogramm gehören unter anderem ein Musikkurs, Turnen mit anderen Tageskindern, Ausflüge auf Spielplätze in den bald nahe gelegenen Wald. Bei Interesse und für weitere Infos schreibt mit Angabe eures gewünschten Stundenumfangs und des Alters eures Kindes an diador70(ät)yahoo.de Ich freue mich auf Euch!
11.3. Hallo liebe Eltern,
ich 30 Jahre verheiratet qualifizierte Tagesmutter und Mutter von 2 Kinder im Alter von 4 Jahre und 8 Jahre suche noch 2 Tageskinder im Alter von 6 Wochen bis 1 Jahr.
Betreuungszeit 2-3xwöchentlich von 8:00 bis maximal 15:00 Uhr möglich.
1 Platz wäre ab Mai und der andere Platz ab September 2017 zu besetzen.
Sucht ihr einen Platz für euren Zwerg dann schreibt mir eine Email mit Alter und Betreuungsbedarf an tagesmutter-ms@gmx.de
2.3. Hallo liebe Eltern,
falls ihr spontan auf der Suche nach einer flexiblen Betreeung eures Kindes/euerer Kinder seid, hätte ich bis Ende März auf Grund meiner Semesterferien und Ende des Studiums ein bisschen Zeit im Angebot (mo-fr) :)
Ab April könnte ich hauptsächlich am Wochenende; in den Nachmittagsstunden bis 22 Uhr abends.
Ich bin 26, studiere Erziehungswissenschaften, hab ein Babysitterdiplom, war ein Jahr als Au-pair-Mädchen im Ausland, hab schon einige Babysitterjobs gemacht und bringe viel Freude im Umgang mit Kindern mit :))
Falls Bedarf da ist - meldet euch einfach per Mail bei mir: nadine_abeling@yahoo.de :)
2.3. Kinderfrauen suche einen famili mit eine oder mahrere kindern ab julli 2017.
mareipascaline@hotmail.fr
2.3. Hallo liebe Eltern! :)
mein Name ist Roman Ueberfeld, ich bin 23 Jahre alt und studiere im 6. Semester Heilpädagogik an der Katholischen Hochschule in Münster.
Durch beispielsweise ein Freiwilliges Soziales Jahr, meine Tätigkeit bei den Ambulanten Diensten Münster, die Begleitung von Seminaren für Kinder von an PTBS erkrankten Vätern und die regelmäßige Betreuung von Ferienfreizeiten für Kinder konnte ich bereits in sehr vielen Bereichen Erfahrungen sammeln. Neben dem Studium bin ich zeitlich sehr flexibel. 
Auf Ihre Anfragen freue ich mich schon jetzt.
ro.ueberfeld@web.de
Viele Grüße
Roman Ueberfeld

2.3. Zum Kita-Jahr 2017/18 suchen wir noch 1 Ü3-Kind. Wir freuen uns auf neue Eltern! Bei Interesse bitte bei Jette Ewald, Tel: 0251/217983 melden.
2.3.Liebe Eltern,
falls Sie einen liebevollen und zuverlässigen Babysitter suchen, sind Sie bei mir genau richtig.
Ich w 26 habe schon sehr viel Erfahrungen mit der Betreuung von Kleinkindern gemacht und würde mich freuen, auf diesen Weg eine liebe Familie zu finden.
Da ich ab April eine neue berufliche Herrausforderung annehme, bin ich im März sehr flexibel und könnte auch morgens sowie mittags.
Ab April könnte ich dann nachmittags und abends.
Falls Sie Interesse an einem Kennenlernen haben, schreiben Sie mir gerne eine Mail an kate-wg(at)web.de. Liebe Grüße
Kathrin
17.2. Liebe Eltern, bei mir in werden zum Sommer 17 2-3 Betreuungsplätze frei. Ich betreue in Gievenbeck zur Zeit 5 Kinder. Wir wohnen zu 4 in einem ruhigen Eckhaus mit Garten. Zu uns gehören noch 2 Katzen.
Ich betreue Montags-Donnerstags von 8:30-15:30
Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten oder an einem Betreuungsplatz interesiert sind dann melden Sie sich doch per Email unter kirsten_keating@yahoo.de
17.2. Elterninitiative mit Herz im Kreuzviertel sucht zum 01.08.2017 noch zwei dreijährige Kinder.
Bei Interesse bitte melden bei der Kindergruppe Nord e.V. (Tel.: 293626)!

13.2. Kinderkrankenschwester bietet Betreuung eines Säuglings oder Kleinkindes 1x wöchentlich nachmittags an. Tag und Uhrzeit können flexibel geregelt werden.
Anfragen bitte an: elle_r@web.de


7.2. Spielkreisgruppe in Gremmendorf-Angelmodde:

"Die Kleinen Strolche" haben für die neue Spielgruppensaison ab September 2017  noch Plätze frei. An den Tagen Mo., Do. und Fr. treffen sich die Kinder ab ca. 1 1/2 Jahren , um in der Zeit von 8.45 Uhr  bis 11.45 Uhr (mit wechselseitigem Elterndienst) gemeinsam zu spielen, zu frühstücken, spazieren zu gehen etc.. Fragen beantwortet gerne Frau M. Greve unter der Tel. Nr. 0251 - 619423.


7.2. Suche Betreuungskind:
Die Wurzelkinder werden Kindergarten! Unser Naturkindergarten hat noch Plätze frei für Kinder ab 4 Jahren! Besucht uns auf www.wurzelkinder-ms.de oder am 19.02. um 15 Uhr auf dem Gelände des Haus Mariengrund (Nünningweg 133). Anmeldungen bitte über den Kita-Navigator. Wir freuen uns auf euch!!


7.2. Biete Betreuung als Kinderfrau!
Liebe Eltern!!
Ab August kann ich Sie als Kinderfrau bei der Betreuung Ihres Kindes bei Ihnen zu Hause unterstützen. Ich w 51 bin langjährig als Kinderfrau tätig, eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt ist möglich. Ich biete ein Stundenkontingent von 20-30 Stunden an den Tagen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.
Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, kontaktieren Sie mich doch unter elkeva@gmx.de oder 0174-9201199.
Herzlichen Dank


30.1. Die Kindergruppe Nord e.V. bietet zu August 2017 noch einen Betreuungsplatz für ein 3jähriges Mädchen. Infos und Kontakt unter: http://www.muenster.org/kindergruppe-nord/


20.1. Diplom-Pädagogin und erfahrene Tagesmutter hat noch einen Platz ab Sommer 2017 frei. In Münster-Kinderhaus nahe der Gasselstiege (6km bis zur Innenstadt) findet auf unserem Bauernhof kind- und altersgerechte Betreuung statt. Zusammen schauen wir uns die Schweine, den Esel, die Alpakas, die Ziegen, die Hühner, die Gänse, die Ponys und die Hunde, die alle natürlich und artgerecht leben, an. Wir suchen Hühnereier, spielen in dem großen Garten, im Sandkasten und auf der Wiese unter den Apfelbäumen. Zusammen mit den Eltern können die Kinder auf den Ponys reiten. Der überdachte Spielplatz bietet Schutz bei Regen. Wir sind jeden Tag drausen und gehen im nahen Wäldchen auf Entdeckungstour. Auf dem Hof fahren die Kinder Bobbycar. Wir singen zusammen, hören Geschichten und essen gesunde und selbstgekochte Mahlzeiten. Es gibt große, schöne und gut ausgestattete Räume.
Die Betreuungszeit ist von 7.30 Uhr bis 14.30 Uhr. Eine Betreuungsgenehmigung des Jugendamts liegt vor. Rufen Sie bei Interesse gern Montags bis Freitags von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter der Telefonnummer 0172/9476797 an. Ich freue mich auf einen Kennenlerntermin mit Ihnen.


20.1. Die integrative Kita Pustekuchen an der Gasselstiege sucht zum 01.08.17 ein Kind mit Förderbedarf, das nach dem 01.11.2014 geboren wurde.
Bei Interesse gerne melden unter Tel. 0251/29 56 81 oder pustekuchen@muenster.de


12.1. Liebe Eltern, diplomierte Sozialpädagogin, italienisch sprechend (wenig deutsch) bietet ab sofort Betreuung an in MS. Die Zeiten sind flexible undnach Absprache möglich! Zuschriften kids-pusteblume@t-online.de


12.1. Liebe Eltern,
mein Name ist Yvonne, ich bin 24 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin an der ESPA in Münster. Auf diesem Wege suche ich ein Babysitterkind für 1 oder 2 mal wöchentlich, nachmittags oder am Abend, gerne auch am Wochenende. :) Bei Interesse könnt ihr mich gerne telefonisch unter 0176/31205781 erreichen oder schickt mir doch eine Mail an ysundermann(at)gmail.com


12.1. Ich bin wieder zu haben für "neue" Kinder!
Ich liebe Kinder, von ganzem Herzen, das ist mal das wesentlichste.
Darüber hinaus, bin ich ein sehr empathischer, liebevoller und aufmerksamer Mensch und mein ältestes
"Vorbild" heißt Pipi Langstrumpf,
nach deren Motto ich lebe...ich mach mir die Welt widde, widde......
Seit nun mehr als 10 Jahren betreue ich Kinder in den verschiedensten Altersgruppen.
Ein Mädchen welches ich mit ihrer Schwester über 2,5 Jahre betreut habe, hat mir wohl die wichtigste Referenz gewidmet:
"Hiermit bestätigen wir, dass Claudi, die beste Chefin, Kinderfrau und die aller, allerbeste Claudi der Welt ist!"
Zur Verfügung stehe ich wieder ab dem 15.01.16 an mind. 3 - 4 Tagen zwischen 12:00 - 15:00 zu Abholung, gerne auch Kochen, Betreuung über Mittag und Transport zu div. Aktivitäten.
Alles weitere gern, bei Bedarf in persönlichen Gespräch!
0251 - 33757
Herzlichst,
Claudia Dülberg


5.1. Mein Name ist Laura,und bin 16 Jahre.
Ich habe schon Erfahrungen als Babysitter und habe einen Babysitterkurs besucht.Nun suche ich einen Job für 1mal wö. Und auch am Wochenende.Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. emmi1928@freenet.de


5.1. Unsere Spielgruppe "Höhenzwerge" an der Waldeyerstraße hat ab dem 01.02.2017 einen freien Platz für ein 2-jähriges Kind in der 3-Tagesgruppe. Die Betreuung findet an 3 Vormittagen (Mo, Mi uns Fr) von 9:00-12:00 statt. Weitere Infos gibt es gerne per Email hoehenzwerge(at)gmx.de