Liebe Eltern, es handelt sich hier lediglich um Kleinanzeigen. Wenn Sie bei der Auswahl und Suche nach Tagesmüttern Probleme haben, wenden Sie sich bitte an das Jugendamt. Die können Ihnen Auskunft über Qualität und Finanzierung von Tagesmüttern geben.

Kostenlose Suchanzeigen Rund ums Kind! Schicken Sie mir eine Mail! Die Anzeigen bleiben (NEU! 3 Monate bei Tagesmütter/väter gesucht) auf meiner Seite, auf Wunsch aber auch länger, dann bitte angeben.

 

ACHTUNG! Zu Ihrer Sicherheit vor SPAM Mails können Sie die @ durch (at) ersetzen.

 Um mit anderen Kontakt per E-Mail aufzunehmen müssen Sie das (at) wieder durch das
@ ersetzen!

 
16.4. Hallo zusammen,
wir suchen für unseren Sohn EMIL (geboren im März 2017) ab spätestens August 2018 eine liebevolle Betreuung bei einer Tagesmutter/ einem Tagesvater oder bei einer Großtagespflege. Der Betreuungsumfang beträgt etwa 30 Stunden die Woche.
Wir wohnen in Mauritz-West und suchen idealerweise etwas in der näheren Umgebung (+/- 3 km).
Wir freuen uns sehr über eine Nachricht per Mail (NicolaSchuster(at)gmail.com) oder einen Anrunf (0176 23898431).
Viele Grüße
Nicola, Martin und Emil
13.4. Für unsere Tochter Magdalena (Geb. 01/2018) suchen wir zu 01/2019 oder später eine liebevolle Betreuung bei einer Tagesmutter bzw. in einer Großtagespflege im Bereich Mecklenbeck, Aaseeviertel oder Innenstadt. Für freuen uns über Rückmeldungen unter 0157-70393742 oder sarid.gonschorrek(at)gmx.de
13.4. Hallo ihr Lieben,
wir suchen für unseren Sohn Oscar geb. 14.10.2015, eine Betreuung für 2-3 mal in der Woche. Zeitraum von ca. 9-12 Uhr, ab sofort oder August 2018.
Es wäre schön, wenn Oscar mit gleichaltrigen den Vormittag verbringen könnte.
Wir wohnen im Stadtteil Süd und suchen im Umkreis von ca. 3km.
Telefonisch sind wir unter 01719346303 zu erreichen.
Liebe Grüße,
Julius, Lena und Oscar
13.4. Wir suchen eine liebevolle Kinderfrau für unsere Kinder in Lüdinghausen. Stundenumfang ca. 10-15h/Woche, unter anderem freitags nachmittags. Wir möchten Sie als Minijob anmelden. Spaß und Familienanschluss ist garantiert. Wir sind fröhlich und unkompliziert und wünschen uns eine langfristige „Beziehung“. Herz und Verstand sind uns wichtiger als eine pädagogische Ausbildung. Weitere Infos gern unter kuempersu(at)gmx.de oder 01797999121
13.4. Hallo,
ab dem 27.08.2018 suchen wir für 2 Vormittage pro Woche eine Betreuung für unseren 1 jährigen Sohn. Uhrzeit ca 7:30 bis 13:30. Gerne bei uns zu Hause (Kreuzvirtel) oder auch bei Ihnen.
Viele Grüße Familie Berthel 01702722776
13.4. Liebevolle(r) Tagesmutter/-vater gesucht!
Wir suchen für unseren Sohn Anton (7 Monate alt) ab September 2018 in Münster Hiltrup oder Umgebung eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für 2-3 Tage pro Woche. Betreuungstage und -zeiten können wir flexibel abstimmen.
Über positive Nachrichten freuen wir uns! Theresa und Markus mit Anton: Theresa_Hake(at)web.de

8.4. Hallo liebe Tagesmutter und lieber Tagesvater!
Mein Name ist Oskar und ich bin 5 Monate alt. Da Mama ab November wieder arbeiten gehen muss, suche ich nun eine(n) liebe(n), fröhliche(n) und lustige(n) Tagesmutter/ Tagesvater die/der bei Wind und Wetter mit mir nach draußen geht und für 25-30 Stunden in der Woche auf mich aufpasst (ab Mitte Oktober). Mein Zuhause ist an der Kanalstraße und ich fände es toll, wenn Du in der Nähe (+- 2-3 km) wohnst. Ich freue mich über Post von Dir! Liebe Grüße, Oskar (Julia.luetzau@gmx.de)


8.4. Hallo!
Wir suchen eine liebevolle, zuverlässige und lustige Ersatzoma oder eine Babysitterin für unseren kleinen Sohn (9 Monate) in Gremmendorf oder näherer Umgebung. Die Zeiten wären flexibel in den Abendstunden oder mal am Nachmittag. Meldet Euch einfach bei uns und wir lernen uns mal kennen. Wir freuen uns auf Euch!
Unsere Kontaktdaten:
maren.aschenbeck@gmx.de
0251/2087625


8.4. Wir suchen eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin, die unsere Tochter Marla (geb. Februar 2017) an 1-2 Tagen pro Woche von der Tagesmutter abholt (ab 15.30 Uhr), den Nachmittag mit ihr verbringt und Lust hat gelegentlich auch abends auf zu passen. Wir wohnen im Dechaneiviertel, dort befindet sich auch die Tagesmutter, daher wär eine Babysitterin aus der näheren Umgebung wünschenswert.

Wir freuen uns über eine Nachricht an CKebeck(at)gmx.de
Christine und Tobias


8.4. Liebe Babysitterinnen, wir suchen für unsere zwei Mädels jemandem zum Spielen, Quatsch machen und auch mal für die Abendstunden mal Betreuung. Wünschenswert wäre ein regelmäßiger Nachmittag pro Woche und der Rest nach Bedarf!
Unsere „Große“ ist knapp 2,5 Jahre alt und geht vormittags in den Kindergarten. Unsere „Kleine“ ist grad erst einen Monat alt. Bis sie gesittet werden kann, dauert also noch!
Schön wäre, wenn wir uns so gut verstehen, dass ein bisschen Familienanschluss entsteht, da mein Mann abends erst spät kommt und es hilfreich wäre, wenn auch beim Abendessen und Ins-Bett-Gehen mal jemand dabei ist. Dann freut sich auch die Große, wenn sie Mama mal für sich hat!
Langfristig wäre es natürlich super, wenn auch abends mal jemand auf die Mädels aufpassen könnte. Wir haben auch ein super Gästezimmer, so dass auch Übernachtungen überhaupt kein Problem sind.
Wir wohnen in Kinderhaus. Ein Führerschein ist wünschenswert, dann könnte auch mal
das Kinderturnen o.ä. besucht werden.
Nachrichten gerne an: jennifer.coenen(@)gmx.de


8.4. Liebe Tagesmütter, Liebe Tagesväter, wir suchen für unseren Sohn Janno (*August 2017) ab August 2018 oder später eine zentrumsnahe, zuverlässige und liebevolle Betreuung für 3 Tage der Woche. Aufgrund Berufstätigkeit benötigen wir einen Platz mit ca. 25- 30 Stunden, wobei Betreuungszeiten flexibel vereinbart werden könnten.
Über positive Nachrichten freuen wir uns! Esther und Leif: estherundleif(at)gmail.com


8.4. Hallo!
Unser Sohn wird im August ein Jahr alt. Wir suchen ab August (oder etwas früher/später) eine Tagesmutter für bis zu 20 h/Woche (kann auch etwas weniger sein, 3 Tage/Woche möglich, aber ebenso 5 Tage/Woche).
Wir wohnen am Rande des Kreuzviertels, optimal wäre eine Betreuung in der Innenstadt (Kreuzviertel, Domviertel, Schloss...).
Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen: moonyw@web.de (Monika) oder per Handy 0163 1921738.


8.4. Liebe Tagesmütter,
wir suchen für unsere Tochter Louisa (geb. am 10. Mai 2017) eine nette Tagesmutter ab 1.8. oder 1.9.2018. Wir wohnen im Kreuzviertel, ein Platz im gesamten Stadtgebiet wäre jedoch möglich, da wir in Mauritz bzw. Altenberge arbeiten. Eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt wäre wünschenswert, ist jedoch kein Muss. Wir freuen uns über eure Nachrichten an otto.christian(at)posteo.de oder 0176/ 8000 30 45. Viele Grüße, Familie Otto


8.4. Liebe Tagesmütter und -väter, Wir suchen für unsere Tochter (Juli 2016) ab September 2018 eine liebevolle Betreuung mit einem Stundenumfang von 35 bis 45 Stunden/Woche. Wir leben in der Nähe vom Aaseemarkt, sind aber mobil und nutzen gerne auch den Bus oder das Rad. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. (Yvonneheetjans(at)Web.de) Freundliche Grüße  Yvonne Heetjans 


8.4. Tagesmutter gesucht!
Ab dem 1.8.2018 suchen wir für unseren Sohn Constantin (geb. Okt. 2017) eine Betreuung 5 Tage die Woche, ca. 35 Std. in der Umgebung von Hiltrup Ost.
Meldet Euch gerne unter Ingeborg.voss@gmail.com!


8.4. Jungs und Mädels aufgepasst! Wir suchen für unseren anderthalbjährigen Sohn eine(n) erfahrene(n) und freundliche(n) Babysitter(in), die/der regelmäßig einmal wöchentlich nachmittags für zwei bis drei Stunden auf ihn aufpasst. Sehr gerne auch Schüler(innen)! Wir wohnen in der Nähe des Hauptbahnhofs in Münster. Bitte melden unter Miriambrincks(@)yahoo.de


8.4. Liebe Tagesmütter/vater,
Weil wir umziehen von Hamburg nach Münster(wir werden in Münster-Hiltrup oder in Telgte wohnen), und beide arbeiten in Schichtdiensten, sind wir auf der Suche nach ein Tagesmütter (oder vater) für unsere Sohn Elias (1 Jahre alt). 
Gerne mit Erfarung, über 25 Jahre alt, flexibel, liebevoll, fürsorglich, fröhlich und geduldig.
Wir benotigen die Betreuung für 4 Tagen in der Woche, zeiten sind noch Flexibel (weil wir noch nicht wissen welche Diensten wir machen mussen).
Wir freuen uns über euer Nachricht !

8.4. LIEBE TAGESMÜTTER,

wir suchen für unseren Sohn, geb. am 05.112016 eine liebevolle Tagesmutter oder einen Betreuungsplatz in der Großtagespflege ab August (früher oder bis spätestens November ginge auch). Wir benötigen die Betreuung für min. 25 Std/ Woche und wohnen Nahe Südpark und es wäre sehr schön, wenn der Betreuungsplatz in dieser Ecke oder näherer Umgebung ist. Wir freuen uns über jede Nachricht unter 0151/ 68171076 oder master_monti(at)yahoo.de

Viele Grüße Familie Gerdes


8.4. Liebe Babysitter. Wir suchen für unsere 2 jährige Tochter eine zuverlässige, liebevolle und fürsorgliche Babysitterin zum spielen und ab und zu für die Abendstunden. Wir wohnen in der Nähe des York Center's und sind mit Bus und Rad gut zu erreichen. Nachrichten bitte unter cathrin1907@googlemail.com


8.4. Liebe Tagesmütter, wir suchen eine nette Betreuung in der Tagespflege
für unseren Sohn (geb. 3/2017). Da wir bei der städtischen Platzvergabe
leider leer ausgegangen sind, versuchen wir es nun auf diesem Wege.
Schön wäre eine Betreuung im Südviertel/Josef/Geist oder Schützenhof,
ist aber kein Muss. Der Betreuungsumfang liegt bei 20 Stunden lt.
Familienbüro,  wobei wir flexibel wären, was die Zeiten oder Tage
betrifft. Auch der Betreuungsbeginn ist nicht festgelegt, d.h. wir
würden uns einfach über ein Plätzchen für unseren Sohn in einer kleinen
Gruppe freuen. Sofern eine Tagesmutter noch einen Platz frei hat oder
demnächst ein Platz frei wird, wären wir für eine Rückmeldung über
tagesmutter-gesucht-muenster@web.de sehr dankbar. Familie Podhorsky


8.4. Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Nachmittagsbetreuung für meine Tochter Lovis (3 Jahre). Da ich Mittwochs immer etwas länger arbeiten muss, suche ich ab Mai einen zuverlässigen Menschen, der meine Tochter um 16:30 Uhr von der Kita abholt und sie etwa zwei Stunden betreut. Die Kita befindet sich im Hansaviertel. Da es sich um einen relativ kurzen Zeitraum handelt und sich der Aufwand auch lohnen soll, würde ich 12 Euro pro Stunde bezahlen.
MfG, Christian // christian.bartelt@gmx.de


11.3. Ich suche dringend ab sofort bis August 2018 einen Betreuungsplatz (Gerne Tagesmutter) für meinen Sohn Pepe (05.03.2016).
Wir benötigen eine Betreuung für 2 oder 3 Tage die Woche von 8 uhr bis 14 Uhr.
Zurzeit wird er von meiner Mutter betreut. Aus gesundheitlichen Gründen ist dies leider nicht mehr möglich.
Meine Kontaktdaten Manuela Jung 0160 96610310 oder meyer-manu@web.de.


11.3. Für unseren Sohn (geb. November 2016) suchen wir eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin, die ihn 1 - 2 mal die Woche an festen Tagen morgens (Montag, Donnerstag oder Freitag) für ein paar Stunden aufpasst, damit ich als seine Mama wieder ein paar Stunden mehr arbeiten gehen kann.  Wir freuen uns über eure Nachricht! email: kerstin.uppenkamp@web.de


11.3. Hallo liebe Tagesmütter/-väter!
Ich suche für meine Tochter Sofia (*03.10.17) ab dem 01.11.18, spätestens ab dem 01.12.18 einen Tagespflegeplatz oder einen Betreuungsplatz in der Großtagespflege. Eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt ist wünschenswert. Wir wohnen im Südviertel, nahe dem Südpark und benötigen die Betreuung von montags-freitags von 7.30-15.00 Uhr. Eine Betreuung im Geistviertel, Pluggendorf, Sentrup oder in UKM Nähe wären ebenfalls möglich.
Wir freuen uns über Rückmeldungen.
Kontakt: V.Materla@web.de


5.3. Liebe Tagesmütter, wir suchen für unseren Sohn Theodor (*03.02.2018) ab dem 01.11.2018 oder später einen Platz in einer Tagespflege, gerne Großtagespflege, in Münster-Kinderhaus und Umgebung. Aufgrund Berufstätigkeit benötigen wir einen Platz mit mindestens 30 Stunden oder mehr, wobei Betreuungszeiten flexibel vereinbart werden könnten.

Über positive Nachrichten freuen wir uns! Caroline und Karl-Josef Kontakt: caro.moe(at)gmx.net


5.3. Hallo liebe Tagesmütter! Ich bin Mara, 5 Monate alt und suche zu August diesen Jahres eine Betreuungsstelle, in der ich ganz oft draußen sein kann. Meine Eltern arbeiten leider in Vollzeit, weshalb ich dann die 45h Betreuung bräuchte. Ich wohne im Schlachtviertel (Puisallee/Bohlweg) und es wäre schön, wenn der Betreuungsplatz in dieser Ecke oder auf dem Weg nach Gievenbeck (da arbeitet meine Mama) wäre. Ich würde mich freuen, von euch zu hören!
yvonne.kusche(at)gmx.net
5.3. Wir suchen für unsere Tochter (geb. Sept. 2016) eine Tagesmutter oder die Betreuung in einer Großtagespflege in Münster, die mit dem Jugendamt kooperiert. Wir wohnen im Südviertel. Gesucht werden 20 Std./Woche ab Juli oder August. Unsere Tochter ist ein fröhliches, aufgewecktes Kind und hat bereits Tagesmuttererfahrung. 
Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen! 0179-9790877 
5.3. Hallo!
Wir suchen für unsere Tochter Frieda (geb. 31.05.2017) eine Tagesmutter oder die Betreuung in einer Großtagespflege, die mit dem Jugendamt kooperiert. Wir wohnen in der Nähe des Germania Campus, eine Betreuung im Kreuzviertel oder in Uppenberg wäre daher ideal, wir sind aber sicherlich auch offen für andere Angebote. Gesucht werden ca. 35 Std./Woche ab August 2018. Die Betreuungszeiten sind relativ flexibel vereinbar.
Wir freuen uns über positive Rückmeldungen an susanne_ludewig(at)gmx.de

5.3. Liebe Tagesmütter und -väter, wir suchen für unsere Tochter (geb. Ende Okt. 2017) spätestens ab November eine Betreuung für 30-40 Stunden wöchentlich. Wir wohnen in Gremmendorf-West, können auf dem Arbeitsweg aber auch Angelmodde, Hiltrup-Ost, Loddenheide und die nähere Umgebung abfahren. Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme und ein Kennenlerngespräch sehr freuen!

Viele Grüße, Familie Schmitz
schmitzdominik(at)yahoo.de


5.3.

Liebe Tagesmütter und Tagesväter,

wir sind auf der Suche nach einer fröhlichen und liebevollen Pflegeperson (gerne auch Großtagespflege), die ab August 2018 noch einen Platz für unsere Tochter (geb. April 2017) hat und mit dem Jugendamt kooperiert. Wir wohnen in der Innenstadt zwischen dem Aegidiimarkt und dem Schloss und suchen eine zentrumsnahe Betreuungsmöglichkeit, in der unsere Tochter an mindestens zwei Tagen in der Woche bis um 15/16 Uhr spielen kann. Das Geistviertel und Pluggendorf kommen auch in Frage. Wir freuen uns über Rückmeldungen unter 015773054840 oder anikavdb@hotmail.com


25.2. Liebe Babysitter und Tagesmütter,
wir sind ab sofort auf der Suche nach einer zuverlässigen Betreuung für unsere fast 2jährige Tochter.
Zwei bis dreimal die Woche wäre super! Wochentag und Zeit sind flexibel. Gerne bei uns Zuhause, während ich im Homeoffice arbeite. Unsere kleine Maus ist ein Sonnenschein und freut sich riesig auf eine kreative Spielparterin, die mit ihr in der Spielküche kocht, malt, mit Duplo einen tollen Zoo baut und ihre Puppen bespielt. Ich freue mich über jede Mail an: juliamariehennig@gmail.com. Lg Julia
25.2. Hallo liebe Tagesmütter,
wir suchen für unsere Tochter, geb. am 22.07.2017, ab August (oder auch später) 2018 einen Tagespflegeplatz. Wir wohnen in Hiltrup, sind beide berufstätig und benötigen einen Platz mit mind. 30 Stunden. Eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt wäre wünschenswert, ist aber kein Muss. Wir freuen uns über Nachrichten unter judith.re@web.de.
25.2. Hallo! Ich suche einen Babysitter fuer meine zwei Jungs!
Die Zeiten waeren flexibel fuer die Abendstunden oder nachmittags und vielleicht mal am Wochenende!
Die Jungs sind 6 und 8 Jahre alt!
Wir wohnen in Gremmendorf!
Rueckmeldungen gerne an andy-business@gmx.de
Liebe Gruesse Andrea
25.2. Stundenweise liebevolle Betreuung für unseren kleinen Sohn mit Handycap -17Monate alt- gesucht.
Sie sollten in erster Linie ein grosses Herz haben. Der kleine Mann braucht viel Körperkontakt. Unsere Mädels würden sich freuen, wenn Mama mal Zeit und 2 Hände für sie hätte.
Bitte schreiben Sie bei Interesse an: stupp@muenster.de
25.2. Hallo, wir beiden lustigen Zwerge aus Kinderhaus (Mädchen 3 Jahre, Junge 6 Jahre) suchen ein bisschen Support für Mama und Papa. Wenn Du (weiblich, 25-60 Jahre) Lust hast, mit uns zu spielen, vorzulesen, uns auch mal von der Kita oder Schule abzuholen (Führerschein und sicherer Fahrstil notwendig), wenn Du bereits Erfahrung hast, zuverlässig, empathisch und liebevoll konsequent bist und auch für Spaß zu haben, wenn es Dir wichtig ist, eine langfristige Beziehung zu uns aufzubauen, dann bist Du bei uns genau richtig :-) Wir freuen uns über eine E-Mail von Dir an eva.pier@muenster.de

25.2. Wir suchen für unseren Sohn Oskar (geb. Juni 2017) eine Tagesmutter oder die Betreuung in einer Großtagespflege in Münster, die mit dem Jugendamt kooperiert. Wir wohnen am Aasee (Pluggendorf). Daher wäre eine Betreuung auch im Süd-/Geistviertel, Bahnhofsnähe möglich. Gesucht werden ca. 20-25 Std./Woche ab August. Die Betreuungszeiten sind relativ flexibel vereinbar. Wir freuen uns über positive Rückmeldungen :)

Kontakt: vonneguts(at)t-online.de


16.2. Hallo liebe Babysitter,
ich fange ab März wieder an zu arbeiten und suche dann für meinen Sohn Ben, ein Jahr alt, eine Betreuung für 1-2 Vormittage in der Woche. Toll wäre es auch, wenn du ab und an mal abends (auch am Wochenende) auf Ben aufpassen könntest.
Falls du Interesse hast, schreib uns doch ein paar Informationen über dich (gerne auch mit Foto). Wir wohnen im Erphoviertel und freuen uns auf deine Nachricht! betreuungerphoviertel@gmail.com

16.2. Hallo liebe Tagesmütter: wir suchen eine erfahrene, zuverlässige und liebevolle Tagesmutter ab Januar 2019 für unseren Sohn (wird dann 1 Jahr alt). Wir sind beide berufstätig und müssen die Arbeitszeiten nach der Elternzeit so früh wie möglich planen können, daher jetzt schon die Suchanfrage. Am praktischsten wäre es für uns im Bereich Schlachthofviertel/Kreuzviertel... Falls Sie einen Platz zu vergeben haben im Zeitraum Januar 2019+/-, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen unter 0157-54646367:)
16.2.Liebe Tagesmütter,
Wir suchen für unseren Sohn Pepe, geb. am 26.5.17, ab Sommer 2018 einen Tagespflegeplatz. Wir wohnen am Aasee nahe der Jugendherberge und arbeiten als Lehrer und Chirurgin ( z. Zt. in Elternzeit), benötigen daher einen Platz mit mind. 35 Stunden, gerne mehr. Eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt wäre wünschenswert. Wir freuen uns über Nachrichten unter teresavogel@web.de.
16.2. Wir suchen für unsere Tochter (geb. Sept. 2016) eine Tagesmutter oder die Betreuung in einer Großtagespflege in Münster, die mit dem Jugendamt kooperiert. Wir wohnen im Südviertel. Gesucht werden 20 Std./Woche ab Juli oder August. Unsere Tochter ist ein fröhliches, aufgewecktes Kind und hat bereits Tagesmuttererfahrung.
Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen! 0179-9790877
16.2. Hallo liebe Tagesmutter.
Für unseren Sohn Rafael suchen wir ab November 2018 (dann 11 Monate alt) eine Liebe Tagesmutter, die auch noch weitere Kinder betreut.
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.
maike1308@yahoo.de  

16.2. Für Jonas (geb. 12/16) suchen wir ab spätestens Sommer 18 einen Tagespflegeplatz im Süd/Geistviertel/Bahnhofsnähe, an dem er sich willkommen fühlen kann. Und wo man sich mit ihm freut über all die kleinen und großen Dinge, die er täglich neu entdeckt, während wir als Eltern an 4-5 Tagen beide unserer Berufstätigkeit nachkommen müssen. Jonas müsste bis mindestens 14.30 Uhr, ideal 15.30 Uhr bleiben dürfen. Bitte nur in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt. Melden Sie sich gerne unter ste-no(at)gmx.de
16.2. Kinderbetreuung gesucht!
Wir suchen ab September 2018 eine zuverlässige und liebevolle Kinderbetreuung für 10-15 Stunden pro Woche für unser 2. Kind. Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne unter lisa.leehr[at]t-online.de, dann können wir gerne weitere Details austauschen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
16.2. Wir suchen für unsere Tochter LOLA (*13.08.2017) ab August eine Tagesmutter in Albachten oder Umgebung. Zurzeit wohnen wir noch in Münster Mauritz und ziehen im Sommer nach Albachten. Lola hat einen 2-Jahre älteren Bruder, der zum Glück einen Betreuungsplatz im Kindergarten bekommen hat. Nun benötigen wir dringend auch eine Betreuung für Lola, da wir beide berufstätig sind (Berufsschullehrer in Hamm und Ärztin in Münster). Der Betreuungsumfang sollte mindestens 35 Wochenstunden umfassen. 
WIr freuen uns auf Ihre Nachrichten und Anrufe!
nena.eisenbarth@gmx.de; 015229507942
16.2. Betreuung gesucht :)
Für unsere 2,5 jährige Tochter suchen wir ab sofort bis zum Kita-Start am 01.08.2018 eine liebevolle Betreuung. Mit 2 oder 3 halben Tagen wäre uns dabei schon geholfen - die Zeiten sind flexibel abzusprechen. Besonders schön wäre es, wenn noch andere Kinder zum gemeinsamen Spielen da wären. Unsere Tochter ist sehr aufgeschlossen, begeisterungsfähig und lässt sich schnell auf neue Situationen und Personen ein. Bevorzugt suchen wir im Gebiet Hiltrup-Mitte oder Hiltrup-Ost. Übrigens: Es kommt auch eine Spielgruppe in Frage, bei der die Eltern sich mit der Betreuung abwechseln. Wir freuen uns über Ihre Nachricht an anmaluli@web.de
16.2. Liebe Tagesmütter,
für unseren Sohn Anton (geboren im Mai 2017) suchen wir ab August 2018 eine fürsorgliche und liebevolle Betreuung (mindestens 25 Stunden). Da wir im Südviertel wohnen, wäre ein Betreuungsplatz im erweiterten Innenstadtbereich perfekt. Die Betreuungszeiten sind relativ flexibel vereinbar. Anton ist ein aufgewecktes, fröhliches und unkompliziertes Kind. Eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt ist erwünscht, sehr gerne auch eine Betreuung in einer Großtagespflege. Wir freuen uns auf positive Rückmeldungen!

Kontakt: beckerjulia1986@gmail.com
0176-45957214
1.2. Hallo aus Angelmodde Dorf!
Wir suchen für unsere 1,5 jährige Tochter eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin.
Unsere Tochter ist sehr lieb, aufgeschlossen, neugierig und spielverrückt.
Die Betreuungszeit wäre bei uns zu Hause in der Woche nachmittags und/oder am WE.
Wenn du dich angesprochen fühlst und geübt bist und große Freude hast im Umgang mit Kleinkindern dann freuen wir uns über deine Meldung.
Liebe Grüße,
Julia Behler 017632518779 julia-steffen@web.de
20.1. Hallo, wir suchen für unsere Kinder im Alter von 5 und 3 eine liebevolle Betreuung für 1-2 Nachmittage in der Woche von 15-18 Uhr. Wir wohnen in Münster/Hiltrup und sind mit dem Fahrrad und Bus gut erreichbar. Wir freuen uns über Rückmeldungen. sandra.paasche@gmx.de
20.1. Wir suchen einen lieben Babysitter für einzelne Nachmittage, gelegentliche Abende in der Woche oder am Wochenende für unsere beiden Söhne (6 und 8 Jahre alt). Wir wohnen in MS-Kinderhaus (Wilkinghege) und freuen uns über jede Rückmeldung! email: veraves@gmx.de
29.1. Eine Familie mit 3 lebhaften und aufgeschlossenen Jungs sucht Entlastung!
Die drei sind 6,5/4,5/1,5 Jahre alt, dabei ist der Große schon sehr selbstständig.
Etwa 2 Nachmittage und auch mal abends wäre schön.
Wir wohnen in Altkinderhaus in einem Reihenhaus mit einem Park und Spielplätzen 
um die Ecke. 
Kontakt unter nadine(at)grosse-boeckmann.de
29.1. Hallo. Nach Anfrage bei den umliegenden Kindergärten wurde uns bewusst, dass wir für unsere beiden Kinder (aktuell 8 Monate und 2 Jahre) keinen Betreuungsplatz in einer gemeinsamen Einrichung für August 2018 finden werden. Daher suchen wir für unsere jüngere Tochter zu August 2018 (dann 1 1/4Jahre) eine liebevolle Tagesmutter (Zusammenarbeit mit dem Jugendamt gewünscht) in unserer Umgebung (Rumphorst/Erpho/Mauritz...). Betreuungszeit circa 4 Tage/35Stunden oder wie es bei Ihnen passt. Wir wohnen selbst in der Nähe der Erphokirche. Wir freuen uns über eine Email. betreuungms(a)gmx.de .
20.1. Liebevolle Tagesmutter / Großtagespflege gesucht: Für unsere im Juli 2017 geborene Tochter suchen wir ab August/September 2018 eine Betreuung für vier Tage die Woche im Umfang von 20-25h. Da ich meine Arbeitszeiten recht flexibel gestalten kann (ich arbeite an der WWU), können die Betreuungszeiten gerne zusammen bestimmt werden. Am liebsten wäre uns ein Betreuungsplatz im Mauritz- oder Erphoviertel, aber auch weiter weg wäre in Ordnung. Eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt ist erwünscht. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht unter hellepet214[at]gmail.com.
20.1. Wir suchen eine nette, zuverlässige, mobileFrau (vielleicht auch Ersatzoma?), die unsere 6jährige Tochter einmal in der Woche von der Grundschule abholt und bis 18 Uhr betreut gegen Entgelt. Bei ernsthaftem Interesse gerne eine Mail an mailchrissy at gmx.de.
13.1. Hallo,
wir suchen dringend eine Kinderfrau die unsere 2 jährige Tochter an 2-3 Vormittagen ab 7.30 Uhr bei uns zuhause in Greven betreut. Wir wohnen in Greven in der Nähe des Bahnhofs.
Kontakt: 123anzeige@web.de
13.1. Hallo, wir suchen eine warmherzige und zuverlässige Kindersitterin für unseren
6jährigen Sohn zum Lego, Brettspiele ... spielen und ins Bett bringen
für ab und zu. Wir wohnen in der Aaseestadt.
Kontakt bitte unter mahha(at)nagi-ka.de und das (at) dann ersetzen.
13.1. Wir suchen ab sofort eine Babysitterin, die sich 1-2x pro Woche nachmittags um unsere beiden Mädels (2 und 4 Jahre) kümmert. Wir wohnen im Kreuzviertel. Wir freuen uns über Zuschriften an biancaschmitt88 at googlemail punkt com
5.1. Wir suchen für unsere beiden Söhne (1+fast 4) ab März 2018 eine liebevolle und zuverlässige Kinderfrau/ Babysitter für ein bis zwei Nachmittage die Woche (Mittags bis Abends). Die Aufgaben würden sowohl die Betreuung des Kleinen mit allem drum und dran betreffen wie auch das Abholen des Großen von der Kita und Unternehmungen mit beiden am Nachmittag. Wir wohnen sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs udn freuen uns über Nachrichten unter s.roessmann@hotmail.de
5.1. Wir suchen für unsere Tochter (15 Monate alt) eine Tagesmutter oder die Betreuung in einer Großtagespflege in Münster, die mit dem Jugendamt kooperiert. Wir wohnen im Südviertel. Gesucht werden ca. 32 Std./Woche. Unsere Tochter kann seit kurzem laufen und ist ein aufgewecktes und fröhliches Kind. Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen! 01799790877 (SMS oder Anruf)
5.1. Tagesmutter gesucht!! Wir sind eine dreiköpfige junge Familie und suchen ab Februar diesen Jahres für unsere kleine Tochter (13 Monate) eine zuverlässige und liebevolle Tagesmutter in Münster Süd und Umgebung. Wir benötigen eine Betreuung für 2-4 Tage in der Woche von 7.00 bis 15-16.00Uhr. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.  Andreas-Steinmann@gmx.de
5.1. Wir suchen fuer unsere beiden Kinder (1 und 4 Jahre alt) eine Betreuerin/einen Betreuer am Nachmittag, die/der die Kinder um 15:30 Uhr aus der nahe gelegenen Kita in MS Gievenbeck abholt und sie fuer 1-2 Stunden bei uns zuhause, Mo-Do betreut. Bei Interesse nehmen wir auch zusaetzlich moegliche Betreuungsstunden sowie Haushaltshilfe, ggf. im Rahmen einer Festanstellung, gerne in Anspruch.
Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift! Familie Anna Wagner
5.1. Ich suche ganz DRINGEND Unterstützung in den frühen Morgenstunden! Ich bin alleinerziehende Mutter mit 2 kleinen Kindern (1 und 2,5) und Hund. Nach den Herbstferien fange ich wieder als Lehrerin an zu arbeiten und muss um 7.55 Uhr im Unterricht stehen. Vorher muss ich uns alle fertig machen, die Kinder zu zwei verschiedenen Kindergärten bringen und mit dem Hund raus gehen.
Wer kann mir helfen? Wir wohnen im nördlichen Kreuzviertel/Uppenberg. Tel. 01601038505
5.1. Kinderfrau/Babysitter gesucht! Wir suchen ab November für unser Kind (bald ein Jahr) eine liebevolle, engagierte, erfahrene und zuverlässige Person, die für erstmal ca. 6 Std./Woche mit unserem Kind spielt. Die Betreuung sollte regelmäßig tagsüber und hin und wieder abends bei uns zuhause (Kreuzviertel) stattfinden. Gerne würden wir jemanden mit Erfahrung einstellen. Bei Interesse bitte Mail an eva_schroeer(at)gmx.de.

5.1. Kinderfrau mit Erfahrung ab Feb 2018 für Familie mit 1 Mädchen (1 Jahr) in MS gesucht (werktags Minijob). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung neckie@web.de

5.1. Wir suchen für unsere kleine Tochter (*Januar 2017) und für die Betreuung unserer älteren Töchter (3 und 6 Jahre) eine zuverlässige und liebevolle Betreuung an drei Wochentagen in Münster Gremmendorf ab Februar 2018. Unsere beiden älteren Töchter gehen in die Schule bzw. in den Kindergarten, so dass hier nur eine Betreuung in den Randzeiten erorderlich wäre. Zudem bräuchten wir auch Unterstützung beim Kochen und für andere Aufgaben im Haushalt. Bitte Kontaktaufnahme unter 0551 39577970.

5.1. Hallo, Wir suchen für unsere Tochter Lucie (geb. Mai 2015) ab Januar 2018 eine Kinderbetreuung. Wir wohnen im Schlachthofviertel aber sind Mobil.  Lucie lebt zurzeit in Frankreich aber hat einen deutschen Opa. Wir sind beide Berufstätig und brauchen dringend eine Lösung. Wir bräuchten eine Betreuung für 45St., aber sind bereit, alle Optionen zu berücksichtigen. Lucie besucht in Frankreich eine Kita und ist teilweise bei einer Tagesmutter. Kontakt zu anderen Kindern ist für Lucie wichtig. Wir sind in Münster ab den 28.12.17. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. E-Mail: aureliespottke@hotmail.com

5.1. Liebe Tagesmütter /-väter,
wir suchen für unsere Tochter Johanna (*Juni 2017) ab August 2018 eine liebevolle Betreuung an 3-5 Tagen in der Woche. 
Wir wohnen im Süden des Stadtteils Rumphorst und würden uns über Rückmeldungen (E-Mail: betreuungms(at)gmx.de) aus unserer Umgebung freuen.
Eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt ist gewünscht. Beste Grüße  

5.1. Kinderfrau gesucht: Für unsere Rasselbande, drei kleine Kinder (4 Jahre, 2 Jahre und ½ Jahr) und Hund, suchen wir in St. Mauritz eine liebevolle, fürsorgliche, fröhliche und geduldige Kinderfrau. Haben Sie Lust unseren Familienalltag langfristig, flexibel und zuverlässig zu bereichern? Gerne in Teilzeit oder Vollzeit bei 20-40 Stunden pro Woche, auch abends, mit Führerschein:

3-4 Nachmittage: ca. 14:00 – 20:00, ggf. auch mal länger 1-2 Vormittag: ca. 08:00 – 13:00

Wir freuen uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter kinderfrau.muenster@gmail.com

5.1. Liebe Tagesmuetter, Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen und liebevollen Tagesmutter ab März 2018 im Umkreis von 5 Kilometern von Mauritz.Der Stundenumfang sollte zwischen 25-30 Std pro Woche liegen. Unser Sohn Theo wird dann 10 Monate alt sein und spielt vorallem gerne mit anderen Kindern zusammen. Eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt ist erwünscht. Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 0251/6364992
5.1. Liebe Babysitter, wir suchen für unsere 2 Jährige Tochter Lea eine Babysitterin für dienstags nachmittags von 15.00-19.00 Uhr. Wir wohnen in Mauritz. Gerne Babysitterin mit Erfahrung, über 20 Jahre alt und gerne pädagogische Ausbildung oder Studium. B.hartung@web.de
5.1. Liebevolle Tagesmutter zum 1.8.2018 für die Betreuung unseres Sohnes (dann 1,5 Jahre alt) gesucht. Gern für 4 - 5 Tage bis in den Nachmittag. Am liebsten in Münster-Süd, aber auch Hiltrup wäre möglich. Wir wünschen uns eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt. Bei Interesse bitte eine Mail an Mareike.Wellmann(at)gmx.de
5.1. Liebe Tagesmütter! Wir suchen für unsere Kinder Theo (*04/16) und Maria (*04/17) ab April 2018 eine Tagesmutter. Wir wohnen im Erphoviertel und unsere Arbeitswege gehen Richtung Hammer- bzw. Steinfurter Straße. Die Zusammenarbeit mit dem Jugendamt ist gewünscht und die Anzahl der Stunden noch flexibel.
Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter sigridhutten-at-gmx.de.
5.1. Liebe Tagesmütter! Wir suchen für unseren Sohn (geb.August 2017), eine liebevolle Tagesmutter, die ihn für mind. 25 Std pro Woche ab August 2018 betreuen würde. Die Anzahl der Wochentage und Betreuungszeiten kann noch flexibel eingeteilt werden. Eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt ist erwünscht. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!
Kontakt: estherdie@gmx.de

5.1. Hallo liebe Tagesmütter, für unsere Tochter (geb. im November 2016) suchen wir ab sofort (spätestens jedoch ab August 2018) eine liebevolle Betreuung (20-35 Stunden pro Woche). Ein Betreuungsplatz in der Nähe des Südviertels wäre perfekt. Da ich an der WWU in Münster arbeite und meine Arbeitszeiten anpassen kann, sind die Betreuungszeiten ziemlich flexibel. Unsere Tochter ist ruhig und neugierig, läuft bereits und hat viel Freude am Entdecken der Welt. Eine Zusammenarbeit mit dem Jugendamt ist erwünscht, sehr gerne auch eine Betreuung in einer Großtagespflege. Wenn Sie einen Betreuungsplatz haben, freuen wir uns sehr über einen Anruf oder eine E-Mail! Kontakt: 015159487579 E-Mail:sabina.schneider@hotmail.com