Neu 2018!
Aus beruflichen Gründen habe ich mich entschieden Kotenkram zu reduzieren. Ab 2018 werden nur noch Flohmarttermine und Tagesbetreuungsanzeigen veröffentlicht.

Bitte beachten Sie:

Flyer können nur eingestellt werden, wenn
1. ein Text für den Kalender vorliegt

2. Das Plakat als .jpg oder .pdf vorliegen
dreifaltigkeit garage nordwalde
johannis boesensell altenberge
morus kanonengraben matthaus
anne   senden


Der Babykorb, eine Einrichtung des Sozialdienstes katholischer Frauen,
hilft schwangeren Frauen und Familien in Not.
Wenn Sie gut erhaltene, saubere Baby-Kleidung spenden möchten:

Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Münster
Wolbecker Str. 16A, 48155 Münster

Ehrenamtliche Helferinnen geben Kleidung Gr. 50 bis Gr. 98 aus,
alle Dinge die ein Baby braucht, Spielzeug, Unterwäsche.
Aus Platzgründen keine Kinderwagen, oder Bettchen.

Fragen? Sozialdienst kath. Frauen Tel. 0251-133223-0
Sportkleiderkammer bei Blau-Weiß Aasee e.V.

Ab sofort nimmt Blau-Weiß Aasee e.V. gespendete Sportkleidung und Sportausrüstung an. Die Ausgabe ist für jeden zugänglich. Wir möchten, dass die Kosten für die Ausrüstung für keinen ein Hindernis sind, am sportlichen und kulturellen Leben teilzunehmen. Die Spenden werden dort ankommen, wo sie gebraucht werden.
Wir nehmen gut erhaltene und saubere Sportschuhe, Hallenschuhe, Stollenschuhe, Trainingshosen, Trikotjacken, Trickothosen, aber auch Stutzen, Schienbeinschoner, Badmintonschläger...

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Unsere Annahme/Ausgabe ist geöffnet:

Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr
Multifunktionshaus
SV Blau-Weiß Aasee e. V.
Bonhoefferstr. 54

48151 Münster